Peter Baadsmand ist nun Geschichte ;-(

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Peter Baadsmand ist nun Geschichte ;-(

Beitrag von BärbelHH »

Aus alt wird neu, die Renovierung von Peter Baadsmand hat ein Ende gefunden und nun heißt es Havs. Wieder ein gutes Stück Lökken weniger :( wo soll das noch enden :?

http://www.e-pages.dk/loekkenfolkeblad/404/

auf Seite 4 ist der Bericht zu sehen....

mit Wehmut denke ich heute zurück als wir 1977 das 1. Mal dort waren :(
in 48 Tagen werde ich mir das mal live anschauen.

Hilsen Bärbel
dermaxl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2012, 18:42

Re: Peter Baadsmand ist nun Geschichte ;-(

Beitrag von dermaxl »

Oh wie schade. Wir waren in all den Jahren als wir noch jährlich hochgefahren sind immer gerne beim Peter Baadsmand.
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Peter Baadsmand ist nun Geschichte ;-(

Beitrag von Ronald »

Hallo Bärbel,

ja, da ist jetzt eine Surferbude drin. Die nehmen immer mehr von der Molengegend in Beschlag.
Man kriegt dort außer Surfboards und die dazugehörige Kleidung aber immer noch etwas zu essen und kalte Getränke.
Das Rettungsboot als Bar umgebaut steht noch unverändert von Baadsmand-Zeiten im Eingangsbereich.
Der Parkplatz vorm Strandpavillon ist jetzt fertig umgebaut, der kleine Platz davor sieht seltsam aus - sollen wohl eine Art Holz-Sitzgelegenheiten darstellen - war es mir nicht wert davon ein Foto zu schießen.

Gruß
-Ronny