Das weckt Sehnsucht....

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Das weckt Sehnsucht....

Beitrag von BärbelHH »

Hej,

gerade lief im NDR die Sendung DAS! mit dem Fernsehkoch Brian. Es gab ein schöne Leckereien und ein Hinweis auf seine Filme. Gleich mal reingeschaut und ich hätte am liebsten meinen Koffer jetzt schon gepackt :wink:
Also wen die Sehnsucht packt sollte sich das nicht entgehen lassen :D

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hilsen
Bärbel
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Das weckt Sehnsucht....

Beitrag von Polly »

Hej Bärbel! :D
Jetzt langsam wird meine Sehnsucht auch etwas hippelig aber lange müssen wir ja nicht mehr zappeln. :roll: Hab mir heute die ersten 5 Bücher auf's Kindl geladen (weil mir meine Bücherregale explodieren) und die Sendung werde ich mir ganz gemütlich entweder im schattigen Plätzchen oder vor dem Kamin gönnen. Je nach dem. :D