Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von Kairos »

http://www.lokalavisen.dk/112/2015-10-29/Advarsel-pas-p%C3%A5-Aggressive-%C3%B8sttyve-p%C3%A5-jagt-efter-sm%C3%A5-kostbare-hunde-1218267.html

Also Leute passt auf eure Hunde auf.
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von Barre »

Danke für die INFO :!: :!: :!:
Hinnerk

Re: Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von Hinnerk »

Kairos hat geschrieben:http://www.lokalavisen.dk/112/2015-10-29/Advarsel-pas-p%C3%A5-Aggressive-%C3%B8sttyve-p%C3%A5-jagt-efter-sm%C3%A5-kostbare-hunde-1218267.html

Also Leute passt auf eure Hunde auf.
Oder haltet euch einen spitzgedackelten Irgendetwas der nicht auf dem Wunschzettel der Hundeklauer und ihrer Kundschaft steht. :wink:
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von breutigams »

Hunde an die Leine wie es sich gehört , oder selber schuld.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Hinnerk

Re: Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von Hinnerk »

Ich hatte erst genau so argumentiert, dann aber meinen Beitrag nach dem Lesen des verlinkten Artikels gelöscht und neu verfasst. Es scheint ja so, dass die Hundediebe auch vor angeleinten Tieren nicht zurückschrecken und sogar gewaltbereit sind. Da sind dann natürlich auch angeleinte Hunde gefährdet.
Århuspige
Moderator
Beiträge: 5076
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Re: Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von Århuspige »

Der Artikel ist von 29 October 2015 :o

Hilsen Jette
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....
Hinnerk

Re: Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von Hinnerk »

Das heisst ja nicht, dass heute keine Hunde mehr geklaut werden.
Århuspige
Moderator
Beiträge: 5076
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Re: Osteuropäische Hundediebe sind in DK aktiv

Beitrag von Århuspige »

Das habe ich auch nicht behauptet, wollt nur aufmerksam machen das es nicht ganz aktuell ist,
lieber Hinnerk :D

Hilsen Jette
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....