Slude Strand... Kennt Jemand die Umgebung?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
DaNiDO
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2015, 08:53

Slude Strand... Kennt Jemand die Umgebung?

Beitrag von DaNiDO »

Hallo zusammen,

kennt Jemand die Umgebung von Slude Strand? Wir haben für nächstes Jahr dort ein Haus gebucht (mit unserem Hund). Wir sind das erste Mal auf den dän. Südseeinseln. Ich interessiere mich für schöne Fotomotive wie z. B. Leuchttürme. Ich fotografiere sehr gerne Landschaften.

Gibt es hier vielleicht einen Reisebericht über die Gegend dort? Die Suche hat leider nichts hergegeben. Oder kann Jemand einen guten Reiseführer empfehlen?

LG sendet
Dani
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Slude Strand... Kennt Jemand die Umgebung?

Beitrag von 25örefan »

Du solltest (wenn nicht schon probiert) zur Internetrecherche besser das Stichwort (Insel) Fünen oder Fyn eingeben oder anhand der Karte ( z.B. Google Maps größere Orte in der Umgebung raussuchen und dort ein wenig auf die Suche gehen, da wirst Du sicherlich fündig.
Viel Erfolg :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Slude Strand... Kennt Jemand die Umgebung?

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo, hier hast du mal ne Karte https://map.krak.dk/?c=55.249616,10.801 ... d&q="slude strand fyn";geo
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Slude Strand... Kennt Jemand die Umgebung?

Beitrag von Strandkrabbe »

Dies hier könnte auch noch interessant sein http://www.sehnsucht-daenemark.de/wissenswertes-ueber-fuenen/
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Slude Strand... Kennt Jemand die Umgebung?

Beitrag von 25örefan »

Strandkrabbe hat geschrieben:Dies hier könnte auch noch interessant sein http://www.sehnsucht-daenemark.de/wissenswertes-ueber-fuenen/
Schöne Seite :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als