www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an die Saltum Kenner
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 09:51 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.06.2007, 16:23
Beiträge: 217
hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Saltum Kenner.
Gibt es eine Möglichkeit, vom Sti 100 zum Jambo Feriepark zu kommen oder muss man immer über den Saltum Strandvej bzw. Dommerborgvej?
Selbst auf krak ist kein Sti angezeigt und dort sind ja zumindest die öffentlichen alle angezeigt.
:?:
Freue mich auf eure Infos.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Saltum Kenner
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 11:48 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.03.2005, 10:53
Beiträge: 1206
Wohnort: Hannover, Deutschland
Hej Nina,

nee, dort gibt es keinen. Das hätte ich mit Sicherheit schon mal bemerkt. Ich meine zwar, es gibt irgendeinen Trampelpfad, der auf den Engsletten geht und von dort dann weiter am Rand des Saltum Campingplatz zur Sydvestpassagen. Genau kann ich es aber nicht sagen.
Es ist jedenfalls kein offizieller Weg.
Aufgefallen ist mir ein Weg, der an der Kurve am Solvejen (vom Saltum Strandvej Richtung Blokhus) liegt und Richtung Wald geht. Dort wollten wir immer schon einmal mit den Rädern lang um zu sehen, wo er rauskommt.

Falls du den mal ausprobieren möchtest, kannst du ja gerne von berichten.

Hilseh Herma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Saltum Kenner
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 14:22 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.06.2007, 16:23
Beiträge: 217
Hey Herma,
danke für deine Info.
mal schauen, vielleicht probiere ich den mal aus. Komme aus Blokhus (Sletten) und hatte mir eingebildet, schön, über Sti 100 laufen zu können dann klappt das wohl aber leider nicht.
Der Trampelpfad zur Sydvestpassagen klngt ja schon ganz gut.
Mal schauen. ich werde berichten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de