www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 13:29 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 1811
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Da sich anscheinend der eine oder andere User über sehr viel Fotos in Threads, die nicht als Fotothread deklariert sind stört, kam ich auf die Idee, einen reinen Fotothread einzurichten. Vielleicht hat es so etwas ja auch schon mal gegeben? Ich weiß es nicht und habe auch nicht lange danach gesucht.

Hier hat jetzt jeder User die Möglichkeit innerhalb dieses Fotothreads einen eigenen Strang aufzumachen, in der Art „Heute in der Fußgängerzone von Viborg“. Vorhandene Themen Wie „Heute am Strand von Løkken“ könnten in den neu geschaffenen Thread verschoben werden. Dieser Thread sollte dann aber auch nur als eine Art Fotogalerie genutzt werden. Kurze Kommentare oder Bewertungen ja, aber keine ausschweifenden Beiträge die dann womöglich zu Endlosgeschwafel führen und die Fotos dabei untergehen.
Auch sollten es wirklich selbst geschossene Fotos sein und nicht irgendwo aus dem Netz gefischte.

Ich könnte mir vorstellen, dass dabei im Laufe der Zeit eine schöne Fotogalerie entsteht.
Inspiriert wurde ich bei meiner Idee von Kiras Beitrag:
Kira. hat geschrieben:
Ja!
Durch solche Fotos sind wir z.B. auf Ecken in Dänemark aufmerksam geworden, die nicht in jedem Reiseführer stehen und wir sonst vielleicht nie hingefahren wären.

Derartige Fotos existieren hier im Forum bestimmt schon zuhauf. Aber wo? Meist sind sie in irgendwelchen Beiträgen „versteckt“ und niemand stößt darauf, selbst wenn er nach derartigen Fotos sucht.

Dabei hätte ich eine Bitte an die Moderation des Forums: Da ich mir vorstelle, dass dies ein reiner Fotothread bzw. eine Fotogalerie werden sollte wäre es mein Wunsch, dass ausschweifende Beiträge Antworten dazu gelöscht werden. Ansonsten macht eine solche Fotogalerie keinen Sinn.
Auch bitte ich darum, Kommentare zu diesem Thread hier ggf. hier zu posten:

viewtopic.php?f=10&t=33476&p=405184#p405184

Danke!

_________________
Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei
und du schaust auf dein Smartphone.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de