Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von BärbelHH »

Der letzte Tag ist angebrochen und da muß ich doch morgens gleich noch mal zur Mole, so viele Möwen wie Abends da waren gibt das bestimmt ein tolles Bild ab :D
Leider war ich schon zu spät und die Angler haben sie von der Mole vertrieben :(
Aber auch so war es ganz nett...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Sommer ist zu Ende, das merkt man daran, das die Häuschen abtransportiert werden :P

Bild

Es sieht langsam sehr ungemütlich aus und wir haben beschlossen jetzt schon nach Hause zu fahren. Nach einem Regenschauer das Fahrrad kurz abgegeben und das es einigermaßen gut aussah noch kurz an den Strand, Füße ins Wasser, leider wurde ich vom Regen überrascht und kam pitsch patsch nass wieder am Haus an :shock:

Bild
Bild
Bild

Jetzt kommt das angekündigte Gewitter doch noch, also das Auto so dicht wie möglich ans Haus rangefahren und nix wie weg :roll:

Bild
Bild
Bild

Um 16 Uhr haben wir dann den Schlüssel abgegeben und uns auf den Weg gemacht. Ich danke allen die mit Freude an unserem Urlaub teilgenommen haben. Jetzt läuft die Planung für 2019 auf Hochtouren :wink:

@25örefan
Madaira ist auch schön, schöne Wanderungen mit viel Natur :wink:


Hilsen, bis zum nächsten Mal

Bärbel
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von 25örefan »

BärbelHH schrieb
25örefan
Madaira ist auch schön, schöne Wanderungen mit viel Natur
Stimmt, vor allem entlang der Levadas mit Fotomotiven in Hülle und Fülle.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von DK_Urlauber »

@Bärbel. Danke für diese grandiosen Fotos und die informativen Texte!

Selbst werde ich wohl in den nächsten Jahren nicht mehr dorthin fahren können und deshalb freue ich mich sehr über solche schönen Urlaubsberichte!

Liebe Grüße und noch eine schöne Urlaubszeit
Andrea
LG
Andrea
Thorsten Kill

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von Thorsten Kill »

Wie immer hammermäßig schöne Pics und gut zu lesende Berichte! :D

Danke!!!!!!!
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von loekken0 »

Lieben Dank für Deine Bilder und Berichte ,liebe Bärbel. :D

Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.Bin gespannt, was ihr für 2019 plant

Auf eine gute Zeit

lg
Reinhild :)
Bizzybee
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2018, 07:36

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von Bizzybee »

Habe mit großer Interesse deine Posts gelesen. War mal vor Jahren immer wieder dort und jetzt geht es wieder dorthin. Bin sehr gespannt die Veränderungen zu sehen. Wir sind die letzten Jahren immer nach Holland gefahren einfach weil die Entfernung nicht so gross ist. Ich vermisse aber das Licht dort oben.
Bin sehr gespannt!
Danke für dein schönes Bericht!
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von Ronald »

Teile von diesem Beitrag gelöscht, da sie sich auf einen anderen gelöschten Beitrag bezogen. MfG Buschchaot.

Danke Bärbel für deinen fantastischen Urlaubsbericht!
Absolut TOP!
Stadtflucht
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.02.2018, 13:11

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von Stadtflucht »

Teile von diesem Beitrag gelöscht, da sie sich auf einen anderen gelöschten Beitrag bezogen. MfG Buschchaot.

BTT: Der Thread ist wirklich eine Perle. Da ist man gewissermaßen mit auf der Reise und bekommt gleich wieder Lust auf den nächsten eigenen Urlaub.
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von BärbelHH »

Danke @all für die Blumen :D Es ist schön zu lesen, das ich Euch eine bisschen Dänemark nach Hause bringen konnte:wink:
Ich bin gerade am überlegen, ob wir vielleicht mal nächstes Jahr nach Fünen oder Seeland fahren :P mal etwas anders sehen, aber ob ich mich von Løkken trennen kann :wink:

Hilsen Bärbel
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von 25örefan »

BärbelHH hat geschrieben:Danke @all für die Blumen :D Es ist schön zu lesen, das ich Euch eine bisschen Dänemark nach Hause bringen konnte:wink:
Ich bin gerade am überlegen, ob wir vielleicht mal nächstes Jahr nach Fünen oder Seeland fahren :P mal etwas anders sehen, aber ob ich mich von Løkken trennen kann :wink:

Hilsen Bärbel
Selbst als Nordseefan kann ich auch Seeland und Funen empfehlen.
Wenn Di Dich nicht entscheiden kannst, fahr einfach an Nord- und Ostsee :wink:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von Ronald »

BärbelHH hat geschrieben:Ich bin gerade am überlegen, ob wir vielleicht mal nächstes Jahr nach Fünen oder Seeland fahren :P
Mach keinen Quatsch, Bärbel, was willstn da?
Keine krachende Brandung, kein sturmgepeitschtes Dünengras, keine Lökkenmole und das Wichtigste:
keine Hühner von Mortensen. :mrgreen:

Beste Grüße
-Ronny
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Beitrag von BärbelHH »

Hej Ronny,

Krachende Brandung kenne ich fast nur noch aus Erinnerung :roll: Im Mai kein Wind und auch jetzt nur 1Tag mit etwas Wellengang :( Irgendwie ist mir der Wind dort abhanden gekommen :wink: Aber stimmt, die Mole und die Eier würden definitiv fehlen :)

Gruß
Bärbel