Seite 1 von 1

Das Grüne Monster kommt nach Römö - Eintritt frei

Verfasst: 28.08.2018, 00:59
von Kairos
Und damit ist nicht Claudia Roth gemeint:
https://www.shots.media/cars/2018/das-g ... rand/37901

Re: Das Grüne Monster kommt nach Römö - Eintritt frei

Verfasst: 02.09.2018, 00:51
von Kairos

Re: Das Grüne Monster kommt nach Römö - Eintritt frei

Verfasst: 02.09.2018, 11:41
von breutigams
Totale Umweltverschmutzung.
Autos gehören nicht an den Strand.

Re: Das Grüne Monster kommt nach Römö - Eintritt frei

Verfasst: 02.09.2018, 12:41
von Kairos
Bei YT gibt es richtig schöne Videos von der wundervollen Veranstaltung, dieses z.B.:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Das Grüne Monster kommt nach Römö - Eintritt frei

Verfasst: 02.09.2018, 12:59
von sea u in denmark
Diese Strandrennen sind eine wunderschöne Tradition, und ich bin dankbar dafür, dass die engagierten Veranstalter mir kostenlos Zutritt gewähren.
Und die dänischen Autostrände tragen ganz wesentlich dazu bei, dass wir seit Jahrzehnten einen großen Teil unserer Feriengelder in DK lassen.

sea u in denmark

Re: Das Grüne Monster kommt nach Römö - Eintritt frei

Verfasst: 02.09.2018, 13:19
von 25örefan
breutigams hat geschrieben:Totale Umweltverschmutzung.
Autos gehören nicht an den Strand.
Es gibt für alles ein Für und Wider, aber über Deinen Einwand nachdenken sollte man schon...

Re: Das Grüne Monster kommt nach Römö - Eintritt frei

Verfasst: 25.09.2018, 12:49
von Kairos
Hier der passende Zeitungsbericht zu der gelungenen Veranstaltung:
https://www.nordschleswiger.dk/de/nords ... enzin-luft