www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

W-LAN-Geschwindigkeit Hvidbjerg Strandvej 163 ?
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=33535
Seite 1 von 1

Autor:  Kettenbach2 [ 11.09.2018, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  W-LAN-Geschwindigkeit Hvidbjerg Strandvej 163 ?

Hallo,

ich fahre Samstag mal wieder nach Blavand, diesmal in das Haus Hvidbjerg Strandvej 163 (das ist bei Feriekompagniet Haus Nummer 275 - dieses moderne graue Ding ganz am Ende des Weges).

War jemand von Euch zufällig vor Kurzem dort, und kann mir sagen, wie es dort um die Internet-Geschwindigkeit bestellt ist? Reicht die, um z.B. über Netflix etwas zu streamen? Ich würde gerne wissen, ob's reicht, wenn wir unser Apple-TV mitnehmen, oder ob ich mir unser Entertainment-Programm vorher auf den Laptop ziehen muss...

Danke!

Autor:  Strandkrabbe [ 11.09.2018, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: W-LAN-Geschwindigkeit Hvidbjerg Strandvej 163 ?

Vielleicht am besten den Anbieter direkt fragen :idea:

Autor:  Kettenbach2 [ 11.09.2018, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: W-LAN-Geschwindigkeit Hvidbjerg Strandvej 163 ?

Hab ich schon - wussten die leider nicht. Deswegen versuch ich´s ja hier ...

Autor:  sea u in denmark [ 12.09.2018, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: W-LAN-Geschwindigkeit Hvidbjerg Strandvej 163 ?

Dieses Haus kenne ich leider auch nicht, aber unsere Erfahrungen sind vielleicht besser als gar nichts:
Wir haben in sehr vielen Häusern dieser Umgebung gewohnt und immer mit der vorgefundenen Anlage problemlos Filme aus dem Internet sehen können. In eurem offensichtlich besonders gut ausgestattetem Haus würde ich das auch erwarten.
Weil aber jede Technik mal ausfallen kann, nehmen wir immer einen kleinen Vorrat von Filmen und E-Büchern mit - bisher aber nie gebraucht.

sea u in denmark

Autor:  Kettenbach2 [ 12.09.2018, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: W-LAN-Geschwindigkeit Hvidbjerg Strandvej 163 ?

Ja, das ist auch meine Hoffnung. In den letzten Jahren (da war ich allerdings meistens in Vejers, nicht in Blavand) hat's mit dem Streaming auch immer hingehauen.

Aber Du kennst das ja vielleicht auch: endlich wieder Dänemark, da hat man sich das ganze Jahr drauf gefreut - dann hat das gefälligst auch perfekt zu werden - also fragt man lieber noch mal nach, um gaaaanz sicher zu gehen... :-)

Autor:  Kettenbach2 [ 16.09.2018, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: W-LAN-Geschwindigkeit Hvidbjerg Strandvej 163 ?

... und um das Geheimnis zu lüften: klappt alles super!
30 mbit/s Downloadgeschwindigkeit - das reicht für so ziemlich alles...
8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/