www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 18:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.10.2018, 11:44
Beiträge: 17
Hier zwei Tipps / Empfehlungen für alle, die vielleicht in den kommenden Wochen nach Kopenhagen fahren.

Der Vergnügungspark Bakken hat zum ersten Mal in seiner 435-jährigen (!) Geschichte in der Weihnachtszeit geöffnet, allerdings nur an den Wochenenden.
https://urlaub-in-daenemark.net/2018/11 ... eine-tore/

Und dann zum 25. mal: Jul i Tivoli. Das ist, muss ich sagen, dann doch immer wieder schön, auch weil es jedes Jahr etwas Neues gibt. Leider gibt es das Nisseland nicht mehr (hat vor einigen Jahren mehr Restaurants Platz machen müssen), aber die Stimmung verzaubert, sobald es dunkel wird, sehr. Und sollte dann auch noch Schnee liegen...
https://urlaub-in-daenemark.net/2018/11 ... en-tivoli/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de