www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fjand
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 12:08 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.07.2006, 16:52
Beiträge: 155
Wohnort: Bayern
Liebe Gemeinde,
ich fahre nächstes Jahr im Mai für ein paar Tage erstmals nach Fjand. Nachdem ich mit Flieger und Mietwagen anreise, möchte ich nicht unbedingt groß einkaufen und vielleicht, wenn möglich, Frühstücken gehen. Gibt es dort in der Nähe was entsprechendes, vielleicht bei einem Bäcker oder ein kleines Cafe...?

Vielleicht weiß jemand was? Danke schon mal für Infos!

LG
Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fjand
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 12:24 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 07:11
Beiträge: 1370
Wohnort: Berlin
Laut Internet gibt's dort die
https://fjand-gaardbutik.dk/ mit eine kleinen Café.

Ansonsten ist da wohl voll die tote Hose....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fjand
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:34 
Offline
Mitglied

Registriert: 29.08.2007, 13:53
Beiträge: 1384
Wohnort: Schleswig-Holstein
So schön wie es dort ist, aber zum Frühstücken gehen hast du dir die falsche Urlaubsecke ausgesucht.
Frag doch mal bei http://www.nissumfjordcamping.dk/de/preise nach die haben Bed&Breakfast, vielleicht kannst du auch als Externe Frühstück buchen

_________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fjand
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 10:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.07.2006, 16:52
Beiträge: 155
Wohnort: Bayern
Danke Euch!

Die Gaardbutik ist eher ein Tagescafe, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber die Idee mit dem Campingplatz ist gar nicht so schlecht, danke mieke!

Ansonsten bin ich ja viel unterwegs und in Sondervig oder so wird sich dann schon was auftun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de