Fjand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Petra M.
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Wohnort: Bayern

Fjand

Beitrag von Petra M. »

Liebe Gemeinde,
ich fahre nächstes Jahr im Mai für ein paar Tage erstmals nach Fjand. Nachdem ich mit Flieger und Mietwagen anreise, möchte ich nicht unbedingt groß einkaufen und vielleicht, wenn möglich, Frühstücken gehen. Gibt es dort in der Nähe was entsprechendes, vielleicht bei einem Bäcker oder ein kleines Cafe...?

Vielleicht weiß jemand was? Danke schon mal für Infos!

LG
Petra
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Fjand

Beitrag von Ronald »

Laut Internet gibt's dort die
https://fjand-gaardbutik.dk/ mit eine kleinen Café.

Ansonsten ist da wohl voll die tote Hose....
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fjand

Beitrag von mieke »

So schön wie es dort ist, aber zum Frühstücken gehen hast du dir die falsche Urlaubsecke ausgesucht.
Frag doch mal bei http://www.nissumfjordcamping.dk/de/preise nach die haben Bed&Breakfast, vielleicht kannst du auch als Externe Frühstück buchen
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Petra M.
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Wohnort: Bayern

Re: Fjand

Beitrag von Petra M. »

Danke Euch!

Die Gaardbutik ist eher ein Tagescafe, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber die Idee mit dem Campingplatz ist gar nicht so schlecht, danke mieke!

Ansonsten bin ich ja viel unterwegs und in Sondervig oder so wird sich dann schon was auftun.