Seite 1 von 1

Fjand

Verfasst: 07.12.2018, 12:08
von Petra M.
Liebe Gemeinde,
ich fahre nächstes Jahr im Mai für ein paar Tage erstmals nach Fjand. Nachdem ich mit Flieger und Mietwagen anreise, möchte ich nicht unbedingt groß einkaufen und vielleicht, wenn möglich, Frühstücken gehen. Gibt es dort in der Nähe was entsprechendes, vielleicht bei einem Bäcker oder ein kleines Cafe...?

Vielleicht weiß jemand was? Danke schon mal für Infos!

LG
Petra

Re: Fjand

Verfasst: 07.12.2018, 12:24
von Ronald
Laut Internet gibt's dort die
https://fjand-gaardbutik.dk/ mit eine kleinen Café.

Ansonsten ist da wohl voll die tote Hose....

Re: Fjand

Verfasst: 07.12.2018, 15:34
von mieke
So schön wie es dort ist, aber zum Frühstücken gehen hast du dir die falsche Urlaubsecke ausgesucht.
Frag doch mal bei http://www.nissumfjordcamping.dk/de/preise nach die haben Bed&Breakfast, vielleicht kannst du auch als Externe Frühstück buchen

Re: Fjand

Verfasst: 08.12.2018, 10:18
von Petra M.
Danke Euch!

Die Gaardbutik ist eher ein Tagescafe, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber die Idee mit dem Campingplatz ist gar nicht so schlecht, danke mieke!

Ansonsten bin ich ja viel unterwegs und in Sondervig oder so wird sich dann schon was auftun.