Fährfahrt Rostock Gedser

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
einmalDänemark
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2019, 15:36

Fährfahrt Rostock Gedser

Beitrag von einmalDänemark »

Hallo liebe Forianer/Innen
wir wollen demnächst nach Dänemark übersetzen, Ticket von Scandline haben wir schon gekauft. In Kleingedruckten steht mindestens 15 Minuten vorher dasein.

Wie lange vorher geht das? Nehmen wir an wir sind 1 Std. vorher da. Dürfen wir dann schon mit dem Auto auf die Fähre`? Und wenn das Auto drauf ist, können wir zu Fuss noch einmal runter bis zur Abfahrt. Haben leider nichts dazu gefunden
Zuletzt geändert von einmalDänemark am 17.06.2019, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
bayern
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2011, 16:32

Re: Fährfahrt Rostock Gedser

Beitrag von bayern »

Du hast eine persönliche Nachricht.