www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 05:31

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 06:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 521
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Moin Moin !

Ist jemand aktuell in Vejlby od. Vrist u. kann mir sagen ob die kleinen Läden dort geöffnet haben ? Wir treffen am 05.01. ein....

Beste Grüße u. nette Vorsilvestertage :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 18:41 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 18:29
Beiträge: 879
Wohnort: Hamburg
Moin.
Der Laden in Vrist hat meiner Meinung nach den ganzen Winter zu und macht erst gegen Ende März wieder auf.
Beim Laden in Vejlby bin ich mir nicht sicher. Hab da nie eingekauft.
Harboöre ist ja auch gleich um die Ecke.

_________________
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 12:11 
https://www.nordseeurlaub.dk/erlebnisse/geschaefte/
Und dann gibts ja noch den Aldi in Harboøre. Aber du suchst ja was kleines...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 02:00 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 521
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Jo, genau ,was kleines vor Ort wär mir lieber u. hyggeliger. Mal kurz zu Fuß Brötchen ,Holz u. Bierchen holen, das wär schon was.
In Harbore waren wir schon so oft u. ehrlich gesagt reicht mir hier in Deutschland schon die Aldi-Atmosphäre. Da wir diesmal nur zu zweit u. nur 1 Woche anreisen lohnt das Discountershopping nicht. Ne Kiste kommt aus Deutschland mit u. da würd ich die Kleinigkeiten dann eben lieber in den kleinen markeds besorgen.
@Zuelli
im Oktober hatten die Läden immer auf, war aber auch in den Ferienzeiten. Schade.....
Ich frag dann nochmal:
HALLOOO ? Noch jemand gerade vor Ort ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 02:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 01.03.2005, 10:53
Beiträge: 1232
Wohnort: Hannover, Deutschland
Hej,

ich weiß zwar nicht bei wem ihr gebucht habt aber frag doch einfach mal bei Steen Jørgensen nach. Die werden es wohl mit Sicherheit wissen.

Hilsen Herma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 00:39 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 521
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Ja, das wär ne Idee... aber ich möchte denen mit so `ner Pille-Palle-Frage nicht auf den Keks gehen, die haben bestimmt im Moment wichtigere Anfragen zu bearbeiten. Lass ich mich eben mal überraschen ….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 12:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.12.2008, 20:53
Beiträge: 426
Wohnort: Minden
Schönen Urlaub!

Sind seit dem 05.01. wieder zu Hause...

Der Dagli Brugsen und der ALDI hatten sogar Weihnachten/Silvester/Neujahr auf (wenn auch nur eingeschränkt).

Die beiden Min Kobmand sowohl in Vejlby als auch in Vrist sind beide zu!

Gruß, René


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 01:26 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 521
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Danke, Urlaub war super. Waren dann mal bei Aldi, offen bis 20 Uhr .
Wen es interessiert, Holz ist überall saunass. Am besten ne Ladung trockenes mitbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 09:11 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.12.2008, 20:53
Beiträge: 426
Wohnort: Minden
Strandkrabbe hat geschrieben:
Wen es interessiert, Holz ist überall saunass. Am besten ne Ladung trockenes mitbringen.


Ich bin mittlerweile dazu über gegangen das Holz nur noch bei Steen zu holen. Der verkauft das auch an Leute die nicht bei ihm gebucht haben.

Aber das Holz ist wirklich trocken und die Säcke randvoll. Und Briketts hat er auch!

Gruß, René


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 23:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 521
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Ja, das stimmt. Den 1. Sack haben wir auch bei Steen geholt. Nicht ganz trocken, da ja draußen im Schuppen gelagert, aber wesentlich besser als die Straßensäcke !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 10:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 08.12.2008, 20:53
Beiträge: 426
Wohnort: Minden
Moin!

Ich greife meist nach hinten durch.

Allerdings klar, wenn viel Andrang ist, kann er auch nur das verkaufen was er selbst angeliefert bekommt!

Gruß, René


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 09:04 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 07.12.2018, 10:07
Beiträge: 4
Ich habe es noch nicht ausprobiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de