Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Strandkrabbe »

Moin Moin !

Ist jemand aktuell in Vejlby od. Vrist u. kann mir sagen ob die kleinen Läden dort geöffnet haben ? Wir treffen am 05.01. ein....

Beste Grüße u. nette Vorsilvestertage :mrgreen:
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Zuelli »

Moin.
Der Laden in Vrist hat meiner Meinung nach den ganzen Winter zu und macht erst gegen Ende März wieder auf.
Beim Laden in Vejlby bin ich mir nicht sicher. Hab da nie eingekauft.
Harboöre ist ja auch gleich um die Ecke.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Hinnerk

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Hinnerk »

https://www.nordseeurlaub.dk/erlebnisse/geschaefte/
Und dann gibts ja noch den Aldi in Harboøre. Aber du suchst ja was kleines...
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Strandkrabbe »

Jo, genau ,was kleines vor Ort wär mir lieber u. hyggeliger. Mal kurz zu Fuß Brötchen ,Holz u. Bierchen holen, das wär schon was.
In Harbore waren wir schon so oft u. ehrlich gesagt reicht mir hier in Deutschland schon die Aldi-Atmosphäre. Da wir diesmal nur zu zweit u. nur 1 Woche anreisen lohnt das Discountershopping nicht. Ne Kiste kommt aus Deutschland mit u. da würd ich die Kleinigkeiten dann eben lieber in den kleinen markeds besorgen.
@Zuelli
im Oktober hatten die Läden immer auf, war aber auch in den Ferienzeiten. Schade.....
Ich frag dann nochmal:
HALLOOO ? Noch jemand gerade vor Ort ???
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von herma »

Hej,

ich weiß zwar nicht bei wem ihr gebucht habt aber frag doch einfach mal bei Steen Jørgensen nach. Die werden es wohl mit Sicherheit wissen.

Hilsen Herma
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Strandkrabbe »

Ja, das wär ne Idee... aber ich möchte denen mit so `ner Pille-Palle-Frage nicht auf den Keks gehen, die haben bestimmt im Moment wichtigere Anfragen zu bearbeiten. Lass ich mich eben mal überraschen ….
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von MrMinden »

Schönen Urlaub!

Sind seit dem 05.01. wieder zu Hause...

Der Dagli Brugsen und der ALDI hatten sogar Weihnachten/Silvester/Neujahr auf (wenn auch nur eingeschränkt).

Die beiden Min Kobmand sowohl in Vejlby als auch in Vrist sind beide zu!

Gruß, René
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Strandkrabbe »

Danke, Urlaub war super. Waren dann mal bei Aldi, offen bis 20 Uhr .
Wen es interessiert, Holz ist überall saunass. Am besten ne Ladung trockenes mitbringen.
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von MrMinden »

Strandkrabbe hat geschrieben:Wen es interessiert, Holz ist überall saunass. Am besten ne Ladung trockenes mitbringen.
Ich bin mittlerweile dazu über gegangen das Holz nur noch bei Steen zu holen. Der verkauft das auch an Leute die nicht bei ihm gebucht haben.

Aber das Holz ist wirklich trocken und die Säcke randvoll. Und Briketts hat er auch!

Gruß, René
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Strandkrabbe »

Ja, das stimmt. Den 1. Sack haben wir auch bei Steen geholt. Nicht ganz trocken, da ja draußen im Schuppen gelagert, aber wesentlich besser als die Straßensäcke !
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von MrMinden »

Moin!

Ich greife meist nach hinten durch.

Allerdings klar, wenn viel Andrang ist, kann er auch nur das verkaufen was er selbst angeliefert bekommt!

Gruß, René
Witeasteme
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2018, 10:07

Re: Einkkauf im Winter Vejlby /Vrist

Beitrag von Witeasteme »

Ich habe es noch nicht ausprobiert.