Urlaub 2020

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Urlaub 2020

Beitrag von Barre »

Urlaub 2020

Na, wie sieht es bei euch aus , habt ihr schon euren ersten Urlaub für 2020 gebucht ?
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Barre »

Wir zumindest haben Gestern unseren ersten von Hoffentlich sehr sehr vielen Urlaube für 2020 schon gebucht :!:
Grund war vor allem das wir Angst hatten das , das gebuchte Haus zu dem Zeitpunkt wenn wir nicht aufpassen dann schon Ausgebucht ist ....
Sicher ist Sicher :mrgreen:
StrandMädel
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01.01.2018, 00:57
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Urlaub 2020

Beitrag von StrandMädel »

Für 2020 :shock:
Wir haben noch nicht einmal für 2019 gebucht, außer den Urlaub, der jetzt ansteht. :mrgreen:
[url=http://www.danforum.de/counterservice.html][img]http://www.danforum.de/ticker/Bjerregaard-2018-03-31.jpg[/img][/url]