Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von herma »

Hallo Iris,

du kannst ja mal bei Zuelli anfragen, ob du hier *Link gelöscht* etwas posten kannst ( das ist auch ein kleines aber feines Forum :wink: )
Ich finde jedenfalls deine Seiten sehr informativ und stöbere dort gerne.

Hilsen Herma

*MrMinden - Sorry Herma, aber das eine Forum hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich bin auch in beiden aktiv, aber hier wird keine Werbung für andere Foren zum gleichen Thema gewünscht. Bitte hab Verständnis dafür.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von Tatzelwurm »

herma hat geschrieben:*MrMinden - Sorry Herma, aber das eine Forum hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich bin auch in beiden aktiv, aber hier wird keine Werbung für andere Foren zum gleichen Thema gewünscht. Bitte hab Verständnis dafür.
Macht ruhig so weiter,
dann sind die "Guten" bald alle weg.
Einfach lachhaft die Argumentation.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Herma

Setz den Link doch mal in die Plauderecke.
Da machen dann auch die Moderatoren mit beim
Spielchen mit den "verbotenen Links".

Gruss
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von Sandwurm »

Tatzelwurm hat geschrieben:
herma hat geschrieben:*MrMinden - Sorry Herma, aber das eine Forum hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich bin auch in beiden aktiv, aber hier wird keine Werbung für andere Foren zum gleichen Thema gewünscht. Bitte hab Verständnis dafür.
Macht ruhig so weiter,
dann sind die "Guten" bald alle weg.
Einfach lachhaft die Argumentation.

Detlef
Es ist wirklich sehr zu hoffen, dass die Mods den nun eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen und sowohl der ständigen Spamerei als aucg dem Treiben diverser Querulanten ein Ende setzen!

Zählst Du Dich eigentlich selbst zu den "Guten"?

Wenn ich da an Ende Juli bzw. August letzten Jahres zurückdenke, wäre es sicher fürs Forum kein Schaden, wenn solche "Guten" hier endgültig weg sein würden.
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von Sandwurm »

Tatzelwurm hat geschrieben:@ Herma

Setz den Link doch mal in die Plauderecke.
Da machen dann auch die Moderatoren mit beim
Spielchen mit den "verbotenen Links".

Gruss
Detlef
Die Plauderecke wird von Google nicht so häufig gespidert wie Kategorien, deren Beiträge im Portal angezeigt werden. Dürfte für die Dame also kaum von Interesse sein.

Rene hatte ihr zwischen den Zeilen ja schon den Weg aufgezeigt, wie es möglich wäre ihre Seite hier zu posten.

Wer natürlich meint hier für sein Projekt Werbung für lau machen zu können, ist auf dem Holzweg.
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von Sandwurm »

*MrMinden - Sorry Herma, aber das eine Forum hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich bin auch in beiden aktiv, aber hier wird keine Werbung für andere Foren zum gleichen Thema gewünscht. Bitte hab Verständnis dafür.[/quote]

Dies sehe ich ähnlich.

Die Links, die hier in der Vergangenheit aus Unachtsamkeit oder Naivität, fürs andere Forum gepostet wurden haben vom DK Forum schon genug aktive Mitglieder abgezogen.

So etwas sollte hier nie mehr geduldet werden!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von 25örefan »

Sandwurm schrieb
Es ist wirklich sehr zu hoffen, dass die Mods den nun eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen und sowohl der ständigen Spamerei als aucg dem Treiben diverser Querulanten ein Ende setzen!
Die Spams, die man schon am nickname erkennt, werden dadurch nicht ausgemerzt und wurden bisher zu einem Großteil nur auf Hinweis von „normalen“ genervten Usern ( mich inklusive) per Meldung unterbunden.Eine effektive Unterbindung solcher Spams könnte ohne Mühe wie bei anderen Foren auch zu einem großen Teil auch per geeigneter Forensoftware geblockt werden.
Und was oder wer sind denn die diversen Querulanten?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von 25örefan »

Sandwurm schrieb
Die Links, die hier in der Vergangenheit aus Unachtsamkeit oder Naivität, fürs andere Forum gepostet wurden haben vom DK Forum schon genug aktive Mitglieder abgezogen.

So etwas sollte hier nie mehr geduldet werden!
Wie albern :shock: .
Wer hier bleiben will, bleibt, egal ob es ein weiteres Forum gibt. Die meisten, die „abgewandert“ sind, sind eh „Doppeltäter“, genauso wie es beim Vorgänger des Forums, dessen Namen hier nicht mehr genannt werden soll(?) schon der Fall war. Und wer hier nicht bleiben will, geht sowieso oder bleibt mitlesend passiv. Echte Abmeldungen sind für jeden nachvollziehbar äußerst selten und werden durch Neuanmeldungen vielfach ersetzt.
Der Erfolg gibt diesem Forum Recht, eifersüchtige Kleinlichkeit hat es nicht nötig.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Dänemark ist um 11 Inseln gewachsen

Beitrag von MrMinden »

Ich mach hier mal zu! Das wird zu sehr Off Topic! :wink: