Seite 1 von 1

Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Verfasst: 01.04.2019, 12:22
von Buschchaot
Für diese Saison wurde in Løkken beschlossen, dass die Badehäuschen nicht mehr genau nebeneinander stehen müssen, sondern jeder Häuschenbesitzer selber entscheiden kann, wie sein Badehäuschen stehen soll.
Am vergangenen Wochenende wurde ein erster Versuch gestartet.

Hier ein optischer Eindruck von dieser Idee.

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5738.JPG[/img]

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5740.JPG[/img]

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5741.JPG[/img]

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5758.JPG[/img]

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Verfasst: 01.04.2019, 13:20
von Ronald
Danke!
1. April!!!

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Verfasst: 01.04.2019, 15:55
von Barre
Kann es sein , das ich genau diese Bilder heute schon mal in einer DK - FB Gruppe gesehen habe könnt , zusammen mit dem gleichen Text :?: :?: :?:

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Verfasst: 01.04.2019, 16:07
von Buschchaot
Barre hat geschrieben:Kann es sein , das ich genau diese Bilder heute schon mal in einer DK - FB Gruppe gesehen habe könnt , zusammen mit dem gleichen Text :?: :?: :?:
Ja, dann scheint es ja zu stimmen. :-D

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Verfasst: 02.04.2019, 08:24
von Buschchaot
Die Fotos für diesen Aprilscherz entstanden letztes Jahr im September nach einem heftigen Sturm. Die Badehäuschen in Blokhus hatten diesen leider nicht überstanden.