Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Beitrag von Buschchaot »

Für diese Saison wurde in Løkken beschlossen, dass die Badehäuschen nicht mehr genau nebeneinander stehen müssen, sondern jeder Häuschenbesitzer selber entscheiden kann, wie sein Badehäuschen stehen soll.
Am vergangenen Wochenende wurde ein erster Versuch gestartet.

Hier ein optischer Eindruck von dieser Idee.

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5738.JPG[/img]

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5740.JPG[/img]

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5741.JPG[/img]

[img]http://www.buschchaoten.de/Bilder/IMG_5758.JPG[/img]
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Beitrag von Ronald »

Danke!
1. April!!!
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Beitrag von Barre »

Kann es sein , das ich genau diese Bilder heute schon mal in einer DK - FB Gruppe gesehen habe könnt , zusammen mit dem gleichen Text :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Beitrag von Buschchaot »

Barre hat geschrieben:Kann es sein , das ich genau diese Bilder heute schon mal in einer DK - FB Gruppe gesehen habe könnt , zusammen mit dem gleichen Text :?: :?: :?:
Ja, dann scheint es ja zu stimmen. :-D
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen bei den Badehäuschen in Løkken

Beitrag von Buschchaot »

Die Fotos für diesen Aprilscherz entstanden letztes Jahr im September nach einem heftigen Sturm. Die Badehäuschen in Blokhus hatten diesen leider nicht überstanden.