www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 09:45

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos entwickeln in Esbjerg
BeitragVerfasst: 22.04.2019, 22:56 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.01.2009, 17:54
Beiträge: 66
Hallo,
ich müsste morgen für ein Geschenk Fotos die ich auf dem Handy habe direkt entwickeln /ausdrucken lassen. Gibt es in Dänemark so Service Stationen wie in Deutschland bei DM oder Rossmann zum Beispiel. Sind morgen in Esbjerg, könnte aber auch noch woanders hin, sind eigentlich im Moment bei Hvide Sande.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos entwickeln in Esbjerg
BeitragVerfasst: 22.04.2019, 23:21 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2018, 22:43
Beiträge: 36
Hmmm, konkret fällt mir nichts ein.

Wenn es nicht Foto-Qualität sein muss und nur wenige Bilder sind, würde ich mal bei den örtlichen Ferienhausagenturen nachfragen. Bild dann per Mail schicken.

In Blavand bei Vores Verden (früher Blavand Isenkram) gibt es ein kleines Internet Cafe. Vielleicht kann man dort ja auch farbig drucken.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos entwickeln in Esbjerg
BeitragVerfasst: 22.04.2019, 23:26 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2018, 22:43
Beiträge: 36
Oder Du fragst msl in Varde in dem Handyladen in der Kraemmergade. Rechte Seite, wenn man vom Torvet kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos entwickeln in Esbjerg
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 00:01 
Offline
Mitglied

Registriert: 04.02.2006, 01:12
Beiträge: 1001
Wohnort: Sønderjylland
Direktmitnahme geht vielleicht im Fotoladen. In Esbjerg gibt es z.B. einen "Click" in der Kirkegade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos entwickeln in Esbjerg
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 07:47 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5556
Wohnort: Odense
Einfach "Fotoprint i Esbjerg" in eine Internetsuchmaschine eingeben und laut den Ergebnissen gibt es da genug Möglichkeiten. Gibt sogar den Service Bilder per Email zu schicken und nach einer Std. kannst diese denn abholen.
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos entwickeln in Esbjerg
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 08:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.01.2009, 17:54
Beiträge: 66
Danke sehr, ging bei Click in Esbjerg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minka und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de