Wohnen in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Karsten.92
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2019, 12:43

Wohnen in Dänemark

Beitrag von Karsten.92 »

Hallo allerseits
Haben Sie gute Seiten, um eine Unterkunft in Dänemark zu finden? Ich habe es mir hier ein bisschen angesehen.
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot
Andere Empfehlungen?
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Wohnen in Dänemark

Beitrag von Hendrik77 »

Da stellt sich u.a. die Frage für wie lange die Unterkunft sein soll und ein langfristigen Mietvertrag wirst Du ohne CPR Nummer wohl auch nicht erhalten.
Einfach mal "Søger bolig i Næstved" in eine internetsuchmaschine eingeben und so findet man Links zur lokalen Zeitung und zum boligportal.dk .

Hendrik77
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Wohnen in Dänemark

Beitrag von Krogen »

Ääähm...der gute Karsten hat auf jeden Fall eine CPR :wink:
Und eigentlich will er hier nur ein bisschen Werbung für *Link entfernt* machen...