LEGOLAND Gutschein

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Cassy
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 10.01.2006, 19:34
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

LEGOLAND Gutschein

Beitrag von Cassy »

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin etwas eingerostet, war ich doch gut 10 Jahre nicht mehr hier.
Jetzt, 10 Jahre später, bin ich mit meinen eigenen Kindern in DK unterwegs und wir sind gerade in der Nähe von Lemvig auf einem wirklich tollen Bauernhof. Die Kinder haben eine Menge Spaß aber der krönende Abschluss soll das LEGOLAND sein. Nur liegen die Gutscheine der Fruchtzwerge-Packung leider zu Hause :( Manchmal gibt es ja solche Zufälle und wenn ich unsere nicht vergessen hätte, hätte ich auch mehrere dabei (und würde nur einen benötigen).
Gibt es also zufällig hier in der Nähe liebe Urlauber (oder natürlich auch Einheimische) die einen solchen Gutschein übrig haben? Ich möchte keine Codes für online-Kauf-Karten haben, sondern so einen wo ein Kind umsonst rein kommt, bei der Kasse vor Ort. Ich habe auf der Danaeg Packung auch einen Gutschein gesehen, allerdings benötigen wir keine Eier, da wir ja auf einem Bauernhof sind. Ich verstehe die Bedingungen dann ja auch nicht komplett, da es in dänisch geschrieben ist. Falls ihr mir also andere Produkte nennen könnt wo ein Gutschein drauf ist und das Ergebnis „ein Kind bei vollzahler umsonst“ ist, dann gehe ich Montag nochmal nach dem Produkt Ausschau halten.
Vielleicht kennst sich ja jemand damit aus und kann mir helfen!
Ganz liebe Grüße
Rabea
Zuletzt geändert von Cassy am 08.06.2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen06.gif[/img]
Benutzeravatar
Barre
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 07.03.2017, 19:19
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: LEGOLAND Gutschein

Beitrag von Barre »

Du soweit ich es sehr oft lese werden diese Sachen in den Versch. FB über Dänemark angeboten , da gibt es fast immer Leute die dir da weiter Helfen können .
- Dänemarkfreunde
- Dänemarkherzen
sind nur zwei von vielen DK Gruppen bei FB .
Einfach anmelden und nachfragen !
Zuletzt geändert von Barre am 08.06.2019, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: LEGOLAND Gutschein

Beitrag von Pippilotta »

habe zwar keine Freitickets, aber habe gerade auf die website gesehen, da gibts derzeit ein Pfingstangebot mit knapp 30% Rabatt bei onlinebuchung

oder gib bei FB den Suchbegriff "Børnebillet til LEGOLAND" ein, da kommen viele Angebote
Zuletzt geändert von Pippilotta am 08.06.2019, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cassy
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 10.01.2006, 19:34
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: LEGOLAND Gutschein

Beitrag von Cassy »

Meint ihr Facebook? Es gibt tatsächlich Leute die da nicht angemeldet sind :D
Aber dann schaue ich doch nochmal online. Allerdings hatte ich mir zu Hause mal alle
Preise mit den verschiedenen Angeboten zusammen geschrieben und das was einfach das günstigste mit diesem Gutschein von Fruchtzwerge.
Trotzdem lieben Dank,
Rabea
Zuletzt geändert von Cassy am 08.06.2019, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen06.gif[/img]
Cassy
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 10.01.2006, 19:34
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: LEGOLAND Gutschein

Beitrag von Cassy »

Danke, das hätte ich auch schon alles gefunden. Aber ist alles online - kein offline Gutschein.
Kann mir denn jemand sagen was genau die Gutscheine auf den Danaeg Packungen sind? Was für ein Rabatt? Auf irgendeinem anderen Produkt (Schokolade/andere Süßigkeit? - ich weiß es nicht mehr) habe ich auch schon einen Gutschein gesehen aber ich weiß nicht was genau die Konditionen sind.
LG Rabea
Zuletzt geändert von Cassy am 08.06.2019, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen06.gif[/img]
Hinnerk

Re: LEGOLAND Gutschein

Beitrag von Hinnerk »

Wenn ich bloß wüsste, warum es unbedingt ein Offline-Gutschein sein soll. Wenn du dir einen Online-Gutschein ausdruckst hast du doch einen Offline-Gutschein. :?:
Zuletzt geändert von Hinnerk am 11.06.2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Cassy
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 10.01.2006, 19:34
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: LEGOLAND Gutschein

Beitrag von Cassy »

Hast du immer einen Drucker mit im Urlaub dabei? Sorry aber unser Auto war schon so bis oben hin voll. Hat sich jetzt aber auch alles erledigt, wir waren gestern im Legoland, hatten einen klasse Tag und ich bin auf einem leckeren Fruchtriegel auch noch mit Gutschein fündig geworden!
Der Thread kann dann geschlossen werden, steht glaube ich nix informatives drin ;)
LG und lieben Dank, Rabea
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen06.gif[/img]