www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 05:16

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 23:00 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.10.2018, 11:44
Beiträge: 30
Wohnort: Kopenhagen
Ich hoffe, das ist jetzt in Ordnung, das ich das hier teile. Aber ich finde die Initiative so klasse - und seit heute gibt es auch eine Homepage über die man sich anmelden kann. Vorher ging das nur per Facebook-Gruppe.
Es geht um eine Initiative, die im Mai gestartet ist und "Brug min baghave" heißt, "Nutz meinen Garten". Hunderte von Dänen bieten bereits ihren Garten für eine kostenlose Übernachtung mit dem Zelt an Wanderer und Radfahrer an (aktuell sind es auf der Homepage mehr als 1.300), mehr als 20.000 interessieren sich für eine Übernachtung. Und alles, worum es geht, sind Nächstenliebe, Herzenswärme und Gastfreundschaft!
https://urlaub-in-daenemark.net/2019/06 ... elten-ein/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2019, 22:19 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 516
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Danke das du das teilst :)
Das finde ich richtig klasse von den Dänen ! Hier in Deutschland wohl undenkbar.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de