www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 04:42

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 00:11 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 05.02.2019, 22:16
Beiträge: 2
Hallo,

wir sind bald in Blokhus im Urlaub. Da wir unser SUP mitnehmen möchten, würde ich gerne wissen, wo man dort am Besten fahren kann (außer auf dem Meer). Wir würde auch gerne ein zweites ausleihen. Gibt es dort irgendwo einen Verleih?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

Grüße
Regina


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 12:24 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 18:29
Beiträge: 867
Wohnort: Hamburg
Von Blokhus aus wäre die nächste Möglichkeit wohl der Limfjord, knapp 30 KM entfernt.

_________________
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 13:38 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 12:06
Beiträge: 283
Hej Regina,

frag doch einfach mal bei https://www.northshoresurf.dk/ nach. Ich weiß das dort Kurse und Verleih von SUB angeboten wird, die sind da immer an der Mole zu beobachten wenn sie los paddeln :D

LG Bärbel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 18:53 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.01.2016, 17:00
Beiträge: 293
"Stand-Up-Paddleboard", habe ich das richtig verstanden?
Viel Spaß! Ich hätte gar nicht gedacht, dass man bei kabbeliger See damit fahren kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 19:06 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 18:29
Beiträge: 867
Wohnort: Hamburg
Nordsee könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Nur, wenn´s wirklich ruhig ist. Daher mein Vorschlag Limfjord...

_________________
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 18:36 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 12:06
Beiträge: 283
Ich hab´s ja auch noch nie ausprobiert, schlechtes Gleichgeweicht :oops: a
aber an der Mole von Lökken kann man sie ständig beobachten, dahinter ist es meist ruhiger :wink:


LG Bärbel Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 21:58 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 05.02.2019, 22:16
Beiträge: 2
Ja Stand up Paddleboard

Ich hatte auch eher an ein stehendes Gewässer gedacht, aber ich finde dort nirgends einen Verleih.

Die Surfschule werd ich mal unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für den Tipp. Das klingt ja schon mal recht vielversprechend.

Falls sonst noch jemandem was einfällt.... immer her damit

Regina


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2019, 15:15 
Offline
Mitglied

Registriert: 04.02.2006, 01:12
Beiträge: 1007
Wohnort: Sønderjylland
Vielleicht in Verbindung mit einem Ausflug nach Aalborg: Bei Café Salt im Vestre Fjordpark kann man Boards ausleihen.
https://migogaalborg.dk/vaad-nyhed-nu-k ... fjordpark/
Ich weiß aber nicht, ob man damit nur im Naturbad herumpaddeln kann oder auch nebenan auf den Fjord darf.
Bereitgestellt werden die Paddleboards von Aalborg Outdoor, die vermieten sonst auch selbst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de