www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 17:03

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dänemark Rödhus oder Kollerup?????
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 17:54 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 16.07.2019, 17:46
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wir würden Ende August gerne nach Dänemark in den Urlaub fahren mit Hund. Jetzt haben wir zwei Ferienhäuser in der engeren Auswahl.
1) In Rödhus
2) In Kollerup

An welchem der beiden Orte ist der Strand schöner und vor allem auch ruhiger. Ich weis bereits das der Strand in Kollerup/Tranum... sehr steinig sein soll.
Wie sieht der Strand in Rödhus aus? Ist der Strand Ende August noch voll von Menschen?
Bin gespaannt auf eure Antworten :)

Freundliche Grüße
Lisa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2019, 20:27 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 12:06
Beiträge: 283
Die Saison ist Ende August zu Ende und ab da ist es dort oben nirgendwo voll :wink: Der Strand von Rödhus ist super für lange Spaziergänge :D

Die Bilder sind vom Mai diesen Jahres

Bild
Bild


LG Bärbel Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2019, 20:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 01:33
Beiträge: 687
Danke für die wirklich schönen Bilder :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 10:08 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2325
Wohnort: Vestjylland
Sowohl Rødhus und Kollerup sind sehr schoen. Rødhus ist Autostrand aber trotzdem sehr ruhig, es ist ein Sandstrand und es geht flach ins Wasser. War gerade im Juni wieder da.
Tranum ist nicht steinig, bei Kollerup ist es etwas steinig, aber das wechselt immer auch nach Wetter/Sturm.

Es ist dort auch sehr ruhig, aber autofrei und der Strand ist schmaler, sehr schoenes Hinterland, ein Hundewald und Fjerritslev nah zum einkaufen.
Ich liebe beides !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de