Fähre von Bandholm nach Askø

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Waka
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2019, 18:54

Fähre von Bandholm nach Askø

Beitrag von Waka »

Moin moin,

meine Frau und ich haben sehr kurz entschlossen einen Urlaub in Dänemark geplant (am 11.08. soll es losgehen). Wir werden ein kleines Häuschen auf der Insel Lolland beziehen. Nun bin ich gerade dabei, ein paar Aktivitäten für den Urlaub zu planen und bin nun auf die kleine Insel Askø gestoßen, die sich bestimmt super mit dem Fahrrad erkunden lässt. Leider werde ich aber aus der Webseite des Fährenbetreibers nicht ganz schlau. Ich spreche zwar ein ganz klein wenig norwegisch, doch das hilft mir hier nicht unbedingt weiter:

[url=http://www.lollandfaergefart.dk/sejlplaner/sejlplaner-askoe-bandholm]Sejlplaner Askø - Bandholm[/url]

Die Abfahrtzeiten sind ja klar. Auch, dass man wohl 10 Minuten vor Abfahrt dort sein soll verstehe ich noch. Aber wie teuer ist das ganze? Und was hat es mit dem "kostenlosen Bestellen" auf sich? Ihr seht, ich bin etwas verwirrt und wäre äußerst dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :)

MfG
Waka
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Fähre von Bandholm nach Askø

Beitrag von Hendrik77 »

Bei dem Link im 1. Beitrag gibt es auch ein Button wo die Preise angezeigt werden. http://www.lollandfaergefart.dk/priser/prisoversigt-2019 Je nachdem was benötigt wird einfach weiter klicken und Preise anzeigen lassen.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Waka
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2019, 18:54

Re: Fähre von Bandholm nach Askø

Beitrag von Waka »

Oh, den Link habe ich glatt übersehen. :oops:

Vielen Dank für Deine Hilfe!