Im Oktober mit Hund . Wohin. Lokken etc?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sabine Janssen
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 20.04.2019, 03:04

Re: Im Oktober mit Hund . Wohin. Lokken etc?

Beitrag von Sabine Janssen »

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:Offenbar ist es für manche User schwierig, einfach nur einen ganz normale Antwort auf eine Frage zu geben, ohne gleich um sich zu schnappen und ausfallend zu werden. Ronald, das fällt uns echt unangenehm bei Dir auf, obwohl Du aus Deinem Erfahrungsschatz mit DK-Urlauben ja nun wahrlich viel zu bieten hättest.

Was ich Anfang Juli unter "Heute am Strand von Løkken" gelesen habe, hat mich regelrecht erschreckt und ist auch der Grund dafür, dass wir aus unserem Lökken-Urlaub, der am 31.08 beginnt, hier keine Fotos posten werden.

Extra hierfür wollten wir den Laptop mitnehmen aber solange hier im Forum solche Leute unterwegs sind, die andere, freundliche und hilfsbereite User dermaßen angreifen, werden wir das mal besser lassen.

Dass auch euch so etwas unangenehm auffällt kann ich gut verstehen und wenn man sieht, dass hier im Forum kaum Fotos und Urlaubsberichte gepostet werden, wird dann auch schnell klar warum das so ist.
Sabine Janssen
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 20.04.2019, 03:04

Re: Im Oktober mit Hund . Wohin. Lokken etc?

Beitrag von Sabine Janssen »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Mein Bruder war übrigens vom 29.06 bis 13.07 mit seine Familie in einen Haus in Furreby, im Mejsevej und von dort sind es, am kleinen Bach entlang, zum Strand vielleicht 150 Meter Fußweg. Da muss man nicht irgendwelche Steilküsten-Treppen heruntersteigen und kommt auch mit dem Hund prima an den schönen Strand.
Wer ein Haus sucht, bei dem man im Oktober mit Hunden unkompliziert den Strand erreicht, ist in Furreby fehl am Platz.

Die Stege an der Steilküste sind dann oft nicht mehr nutzbar und der Weg am Fluß entlang meist völlig zugeweht.
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Im Oktober mit Hund . Wohin. Lokken etc?

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Sabine Janssen hat geschrieben:
Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:Offenbar ist es für manche User schwierig, einfach nur einen ganz normale Antwort auf eine Frage zu geben, ohne gleich um sich zu schnappen und ausfallend zu werden. Ronald, das fällt uns echt unangenehm bei Dir auf, obwohl Du aus Deinem Erfahrungsschatz mit DK-Urlauben ja nun wahrlich viel zu bieten hättest.

Was ich Anfang Juli unter "Heute am Strand von Løkken" gelesen habe, hat mich regelrecht erschreckt und ist auch der Grund dafür, dass wir aus unserem Lökken-Urlaub, der am 31.08 beginnt, hier keine Fotos posten werden.

Extra hierfür wollten wir den Laptop mitnehmen aber solange hier im Forum solche Leute unterwegs sind, die andere, freundliche und hilfsbereite User dermaßen angreifen, werden wir das mal besser lassen.

Dass auch euch so etwas unangenehm auffällt kann ich gut verstehen und wenn man sieht, dass hier im Forum kaum Fotos und Urlaubsberichte gepostet werden, wird dann auch schnell klar warum das so ist.
Hallo Sabine,

die übergroße Mehrzahl der DK-Forum-Nutzer sind höfliche und freundliche Zeitgenossen und freuen sich, wie entsprechende Umfragen aufgezeigt haben, über die Urlaubsschnappschüsse anderer Forums-Mitglieder.

Auf Krawall gebürstete Mitglieder gibt es in jedem Forum und in allen Netz-Communitys. Das DK-Forum stellt in dieser Hinsicht keine Ausnahme dar.

Eva, die Eignerin des DK-Forums, erfüllt hier als Moderatorin ihre Aufgaben in wahrhaft exzellenter Art und Weise und entfernt jegliche persönlich herabwürdigenden Beiträge sehr zeitnah und konsequent.

Auch während der von Dir erwähnten Vorfälle im Juli hat sie in dieser Hinsicht schnell und korrekt reagiert.

Du kannst also hier völlig unbesorgt Deine Urlaubsfotos präsentieren.

So wie in allen Foren, solltest Du Dir allerdings auch hier ein gesundes Maß an Distanz bewahren und insbesonders mit der Weitergabe persönlicher Daten wie Telefonnummern, an andere Teilnehmer, vorsichtig sein.

Auch wenn während des Urlaubs von Forumsteilnehmern Einladungen zu persönlichen Treffen erfolgen oder Dir andere Nutzer per PN oder SMS, in überschwänglichen Worten, ihre Sympathie bekunden, solltest Du solche Offerten kritisch hinterfragen.

Ein sehr guter Freund von mir hat in dieser Hinsicht sehr schmerzliche Erfahrungen gemacht, die letztendlich auch dazu führten, dass er hier momentan nicht mehr aktiv ist.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und am kommenden Samstag eine reibungslose Anreise und würde mich über tagesaktuelle Berichte und Aufnahmen aus Lökken freuen!

Beste Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Im Oktober mit Hund . Wohin. Lokken etc?

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Tatzelwurm hat geschrieben: Im Übrigen, man muss nicht immer lieb sein.
Man kann auch mal kontrovers diskutieren.
Wenn bei manchen Fernsehdiskussionen der gleiche Standard
wie hier neuerdings angelegt würde,
wäre die meisten Sendungen nach einer viertelstunde zu Ende.

Ich liebe euch alle
Detlef
Gegen kontroverse Diskussionen ist absolut nichts einzuwenden aber wenn solche Debatten dann in persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen münden, muss eine aufmerksame Forums-Moderation schon tätig werden und auch wenn die Wortwahl in einen unangemessenen Jargon abgleitet, ist eine diesbezügliche Verwarnung der entsprechenden Teilnehmer angebracht.