Heute am Balka Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Heute am Balka Strand

Beitrag von Hellfried »

Hej,

hier 4 Schnappschüsse vom Balka Strand, die ich heute zwischen 15:33 und 15:40 aufgenommen habe.

Der Balka Strand zählt zu den beliebtesten Stränden Bornholms und zeichnet sich durch seine geschützte Lage in einer Bucht aus.

Nach Aufnahme der untenstehenden Fotos bin ich ausgiebig im 20,7 Grad warmen und sehr klaren Wasser geschwommen.

Da der Strand sehr flach ins Meer abfällt, ist er auch für Kinder und Nichtschwimmer perfekt zum Baden geeignet.

Bild
Bild
Bild
Bild
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Heute am Balka Strand

Beitrag von gerdson »

Jo. Der sieht in der Tat sehr einladend aus! Muss ich mal hin. :mrgreen: