Öffnungszeiten an Ostern in Lökken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
McFun
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.08.2002, 21:40
Wohnort: Minden/OWL, Deutschland
Kontaktdaten:

Öffnungszeiten an Ostern in Lökken

Beitrag von McFun »

Hej,
wir fahren Ostersamstag nach Lökken. Wie sieht es dort mit den Öffnungszeiten am Ostersonntag und Ostermontag aus? Haben Supermärkte dann auf? Ich habe leider in der Suche nichts aktuelles dazu gefunden.
Hilsen Kai
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Öffnungszeiten an Ostern in Lökken

Beitrag von 25örefan »

Von anderen, besonders touristisch geprägten Gegenden kenne ich, dass auch an Sonn- und Feiertagen (außer 24.12.) geöffnet ist. Der Super Brugsen Løkken schreibt auf seiner Webseite lediglich jeden Tsg geöffnet.
Alle dage
7.30-21.00
http://www.superbrugsenloekken.dk/
Hier ein älterer Thread, der das bestätigt: http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=25190
Wenn Du ganz sicher gehen willst, frag beim SuperBrugsen per Mail (s.o. Website/ Homepage) oder dem Büro Ferienhausvermittlung nach falls es hier niemand von den Løkkenfreunden 100%ig bestätigen kann.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
McFun
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.08.2002, 21:40
Wohnort: Minden/OWL, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten an Ostern in Lökken

Beitrag von McFun »

Dankeschön. Auf die Idee mit dem Turistbureau bin ich noch garnicht gekommen.
Hilsen Kai
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Öffnungszeiten an Ostern in Lökken

Beitrag von herma »

Hej,

normalerweise haben die Supermärkte auch an Feiertagen immer auf. Fakta und Aldi mit Sicherheit, zumal Løkken ja nun auch touristisch geprägt ist. Gerade zu Ostern sind dort oben viele Dänen in ihren Häusern und die wollen ja auch alle einkaufen und tun das auch recht ausgeprägt. Man glaubt gar nicht wie voll es in den Geschäften sein kann.

Allerdings standen wir einmal bei SuperBrugsen an Karfreitag vor verschlossenen Türen. Das war jedoch in Hirtshals und auch der einzige Supermarkt, der den Tag geschlossen hatte.

Inzwischen gibt es ja auch einen Meny in Løkken, den habe ich bisher auch noch nie verschlossen vorgefunden.

Hilsen Herma
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Öffnungszeiten an Ostern in Lökken

Beitrag von BärbelHH »

Hej,

eigentlich haben die Geschäfte an allen Tagen geöffnet, ich habe Super Brugsen nur am Nationalfeiertag am 5.Juni geschlossen vorgefunden, aber da hatte Aldi und Fakta trotzdem auf. Und Meny in Saltum hatte da auch auf. Also verhungern werdet ihr dann nicht :wink:


LG Bärbel
McFun
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.08.2002, 21:40
Wohnort: Minden/OWL, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten an Ostern in Lökken

Beitrag von McFun »

Mange tak
für Eure Antworten.

Ich habe zwischenzeitlich das Turistbureau kontaktiert. Dort teilte man mir mit, dass die Geschäfte ganz normal offen haben.

Hilsen
Kai