www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 22:48

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 22:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2366
Hej,

nach dem ich heute in Boderne ausgiebig geschwommen habe, bin ich dann gegen 13:00 nach Snogebæk gefahren und habe dort, in der alten Räucherei, am großen Fischbuffet, vorzüglich gespeist. Das Fischbuffet wird dort täglich von 12:00 bis 20:00 angeboten und kostet 135 kr. Eine meiner Lieblingsspeisen des Fischbuffets ist der warme Salzfisch mit den gedünsteten Zwiebeln und die hervorragenden Fischfrikadellen. Es sind aber dort auch alle anderen angebotenen Fischspezialitäten äußerst lecker und das Preis/Leistungsverhältnis absolut top.

Die untenstehenden Fotos habe ich heute, in der Zeit von 13:08 und 14:01, aufgenommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 13:05 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2015, 12:06
Beiträge: 279
Soso, 1 Std. warst du also Essen Bild Sieht aber wirklich lecker aus das Buffet Bild
Und zu dem Preis kann man nicht meckern....


LG Bärbel Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 15:17 
Offline
Mitglied

Registriert: 03.07.2006, 09:28
Beiträge: 177
Wohnort: Hannover, Snogebæk
Danke für die tollen Bilder... aus meiner zweiten Heimat :-)

Grüß mir bitte mein Snogebæk :idea: :D

_________________
Venlig hilsen
Bella


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 20:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2366
BärbelHH hat geschrieben:
Soso, 1 Std. warst du also Essen Bild Sieht aber wirklich lecker aus das Buffet Bild
Und zu dem Preis kann man nicht meckern....


LG Bärbel Bild


Hej Bärbel,

weil meine Leber nur noch sehr eingeschränkt arbeitet muss ich immer ganz langsam essen und gleichzeitig mehrere Verdauungsenzym-Kapseln schlucken.

Obwohl ich am Buffet kaum was gegessen habe, spielt meine Verdauung derzeit total verrückt. Hätte es mal besser nicht ordern sollen. Die Krämpfe + Schmerzen sind teilweise so heftig, dass es nicht ohne IBU-400 Tabletten geht.

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 20:18 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2366
bella hat geschrieben:
Danke für die tollen Bilder... aus meiner zweiten Heimat :-)

Grüß mir bitte mein Snogebæk :idea: :D


Hej Bella,

schön dass Dir die Fotos gefallen! :D

War heute in Snogebæk und habe Deine Grüße übermittelt. :)

Für mich ist Bornholm, durch nunmehr 10 Ferienhausurlaube, auch zur zweiten Heimat geworden.

Leider geht es am kommenden Sonntag wieder zurück nach Rügen. :(

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 14:17 
Offline
Mitglied

Registriert: 03.07.2006, 09:28
Beiträge: 177
Wohnort: Hannover, Snogebæk
Tusind tak :-)
Og kom godt hjem!!


... lese eben erst, dass es dir nicht gut geht: Gute Besserung wünsche ich dir!!

_________________
Venlig hilsen
Bella


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 15:48 
Offline
Mitglied

Registriert: 07.07.2007, 08:09
Beiträge: 2366
bella hat geschrieben:
Tusind tak :-)
Og kom godt hjem!!


... lese eben erst, dass es dir nicht gut geht: Gute Besserung wünsche ich dir!!


Danke!

Mir gehts heute, dank zweier kompletter Fastentage und dem Einsatz von Rifaximin, dass ich im Urlaub sicherheitshalber immer dabei habe, wieder richtig gut und ich konnte die 4 Stunden am Balka-Strand deshalb auch in vollen Zügen genießen. :D

_________________
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Der Ölschnitzsee in Oberfranken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de