Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Beitrag von Hellfried »

Hej,

nach dem ich heute in Boderne ausgiebig geschwommen habe, bin ich dann gegen 13:00 nach Snogebæk gefahren und habe dort, in der alten Räucherei, am großen Fischbuffet, vorzüglich gespeist. Das Fischbuffet wird dort täglich von 12:00 bis 20:00 angeboten und kostet 135 kr. Eine meiner Lieblingsspeisen des Fischbuffets ist der warme Salzfisch mit den gedünsteten Zwiebeln und die hervorragenden Fischfrikadellen. Es sind aber dort auch alle anderen angebotenen Fischspezialitäten äußerst lecker und das Preis/Leistungsverhältnis absolut top.

Die untenstehenden Fotos habe ich heute, in der Zeit von 13:08 und 14:01, aufgenommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Beitrag von BärbelHH »

Soso, 1 Std. warst du also Essen Bild Sieht aber wirklich lecker aus das Buffet Bild
Und zu dem Preis kann man nicht meckern....


LG Bärbel Bild
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Re: Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Beitrag von bella »

Danke für die tollen Bilder... aus meiner zweiten Heimat :-)

Grüß mir bitte mein Snogebæk :idea: :D
Hilsen
Bella
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Beitrag von Hellfried »

BärbelHH hat geschrieben:Soso, 1 Std. warst du also Essen Bild Sieht aber wirklich lecker aus das Buffet Bild
Und zu dem Preis kann man nicht meckern....


LG Bärbel Bild
Hej Bärbel,

weil meine Leber nur noch sehr eingeschränkt arbeitet muss ich immer ganz langsam essen und gleichzeitig mehrere Verdauungsenzym-Kapseln schlucken.

Obwohl ich am Buffet kaum was gegessen habe, spielt meine Verdauung derzeit total verrückt. Hätte es mal besser nicht ordern sollen. Die Krämpfe + Schmerzen sind teilweise so heftig, dass es nicht ohne IBU-400 Tabletten geht.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Beitrag von Hellfried »

bella hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder... aus meiner zweiten Heimat :-)

Grüß mir bitte mein Snogebæk :idea: :D
Hej Bella,

schön dass Dir die Fotos gefallen! :D

War heute in Snogebæk und habe Deine Grüße übermittelt. :)

Für mich ist Bornholm, durch nunmehr 10 Ferienhausurlaube, auch zur zweiten Heimat geworden.

Leider geht es am kommenden Sonntag wieder zurück nach Rügen. :(
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Re: Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Beitrag von bella »

Tusind tak :-)
Og kom godt hjem!!


... lese eben erst, dass es dir nicht gut geht: Gute Besserung wünsche ich dir!!
Hilsen
Bella
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute in der alten Räucherei in Snogebæk

Beitrag von Hellfried »

bella hat geschrieben:Tusind tak :-)
Og kom godt hjem!!


... lese eben erst, dass es dir nicht gut geht: Gute Besserung wünsche ich dir!!
Danke!

Mir gehts heute, dank zweier kompletter Fastentage und dem Einsatz von Rifaximin, dass ich im Urlaub sicherheitshalber immer dabei habe, wieder richtig gut und ich konnte die 4 Stunden am Balka-Strand deshalb auch in vollen Zügen genießen. :D