Dänemarkurlaub in den 70ern

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Dänemarkurlaub in den 70ern

Beitrag von 25örefan »

Ich kann mich noch gut erinnern. 8)
>>>Eine Liebe für's Leben – Dänemarkurlaub in den 70ern<<<
Einen kleinen nostalgischen Rückblick in Wort und Bild gibt es hier:
https://www.fejo.dk/de/Typisch_D%C3%A4n ... Geschichte
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Dänemarkurlaub in den 70ern

Beitrag von Zuelli »

Da kann ich leider nicht mitreden.
Damals ging es noch in den Sommerferien für 4 Wochen mit dem Zelt auf den Campingplatz Vejers Strand :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.