Nee, die logische Erklärung sieht anders aus.BLAVANDS HUK hat geschrieben:Logische Erklärung:
Die Vermieter fürchten ihre deutschen Stammkunden zu verlieren.
Zwischen hinhalten & vertrösten anstatt einer schleunigen Rückzahlung der Guthaben kommt dann so ein ,, Muttertagsgruß"!
Die Daten sind auf einem Server gespeichert und werden zu dem vorgegebenen Termin automatisch verschickt.
Da sitzt kein Mitarbeiter und schreibt liebe Muttertagsgrüsse.
Ich habe gestern Vormittag die Absage für unseren DK Urlaub ab 23.5. bekommen.
Zwei Stunden später kam von Tversted Feriepartner eine nette Mail,
in dem sie uns an den anstehenden Termin erinnerten und sich freuen würden
uns in 14 Tagen in Tversted begrüssen zu dürfen.
Dumm gelaufen, da hat einer vergessen den Server zu "informieren".
Für mich sieht Kundendienst anders aus, aber so ist das nun mal
in Zeiten des Internettes.
Detlef