www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Wartezeiten an der Grenze
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=34756
Seite 1 von 2

Autor:  Klitrose [ 30.05.2020, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wartezeiten an der Grenze

Moin,

kann mir hier jemand sagen, ob es eine Internetseite gibt, wo man die aktuellen Wartezeiten z.B. In Ellund findet ?
Ich dachte, ich hätte sowas mal gesehen, finde es aber nicht wieder.

Danke und liebe Grüße!

Autor:  Lorch [ 30.05.2020, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

wenn jeder Mietvertrag kontrolliert werden soll, kann Geduld förderlich sein

Autor:  Lorch [ 14.06.2020, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

jetzt Wetten abschließen :mrgreen:
um Mitternacht denk ich an 3Stunden Wartezeit :?

Autor:  Buschchaot [ 14.06.2020, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Fejo.dk hat eine Seite eingerichtet, die mit den Daten gefüllt wird, die Grenzübergänger aktuell schicken.
Je mehr mitmachen, desto genauer wird es. :-)

Den Staumelder findet man hier: https://www.fejo.dk/stau

Herzliche Grüße
Eva (Buschchaot)

Autor:  Zuelli [ 14.06.2020, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Laut TomTom My Drive sind jetzt schon aktuell 600 Meter und 16 Minuten Stau an der Grenze Frøslev (A7).

Die wollen wohl heute Nacht die ersten sein. :mrgreen:

Autor:  Lorch [ 14.06.2020, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

jetzt 21:30 1km Wartende

Autor:  breutigams [ 15.06.2020, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

8:30 schon 5 Km Warteschlange zunehmend.

Autor:  25örefan [ 15.06.2020, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Zitat:
Um die Wartezeiten zu verkürzen ist die Grenzpolizei dazu übergegangen nur Stichprobenweise zu kontrollieren. In der Nacht zum Montag hat die Reichspolizei mitgeteilt, dass es ab nun die Möglichkeiten der Stichproben gibt, sollte der Druck auf die Grenze zu groß werden.
https://www.nordschleswiger.dk/de/nords ... oesen-sich

Autor:  Hamafix [ 15.06.2020, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Heute Nacht um 1.00 Uhr über die Grenze. Durchgewinkt ohne Kontrolle.

Autor:  Esther [ 15.06.2020, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Wir sind heute gegen 10 Uhr über die Grenze gefahren. Einen Kilometer vorher wurde es zähflüssig, ca. 10 Minuten Verzögerung laut Navi. Mit Kennzeichen aus Schleswig-Holstein wurden wir dann einfach durchgewirkt, das betraf uns und ebenso die zwei Wagen aus SH vor uns. Wir haben aber beim Warten gesehen, dass diverse Wagen zur Seite, also zur Kontrolle verwiesen worden sind.
Ansonsten Empfang mit Brötchen und Dansk Honnig und rotem Teppich beim Vermietungsbüro, deren Mitarbeiterinnen etwas übermüdet gewirkt haben. Die meisten Vermietungsbüros haben ja auch schon heute früh in der Nacht geöffnet.
Durch die deutlich erweiterten Öffnungszeiten der Büros hat sich das heute wohl etwas entzerrt. Allerdings soll es früh am Morgen noch 8 km Stau gegeben haben.

https://jv.dk/artikel/liveblog-de-danske-grænser-åbner-ved-midnat

Hier ist es ansonsten sonnig und erstaunlich ruhig im Ort, nicht so voll wie erwartet.

Autor:  breutigams [ 15.06.2020, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Willkommen ihr Urlauber.
Hier dürft Ihr ohne Maulkorb rumlaufen.
Viel Spass im Urlaub.
Ist hier leider etwas OT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Peter

Autor:  Dänischer_Hamburger [ 19.06.2020, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Also an kleinen Grenzübergang für Fussgänger gibt es anscheinend keine Wartezeit..... :mrgreen:

https://jv.dk/artikel/%C3%B8jenvidne-om ... dser-intet

Autor:  25örefan [ 20.07.2020, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

:shock:
Zitat:
Bis zu 90 Minuten Wartezeit am Grenzübergang Krusau
https://www.nordschleswiger.dk/de/nords ... ang-krusau

Autor:  Lorch [ 02.08.2020, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

werden derzeit alle Mietverträge kontrolliert ?

Autor:  Strandkrabbe [ 07.08.2020, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wartezeiten an der Grenze

Da würd ich mal lieber von ausgehen. Mich würd eher interessieren, wie lange man im Stau steht an der A7 Grenze :roll:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/