www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 11:03

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub in Dänemark
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 21:16 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 08.06.2020, 14:08
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Wir haben 11 Jahre in der Nähe von CPH gelebt/gearbeitet.
unser ehemaliges Nachbarkind hat am kommenden Donnerstag ihren Highschool Abschluss und ihr großer Wunsch ist es, dass mein Mann und ich dabei sind. (5 Personen dürfen mit in die Schule )
Mein Mann kann beruflich nicht, aber unser Sohn würde mich fahren ( ich nehme Parkinson Med.)
Nun öffnen offiziell erst am 15.06. die Grenzen.
Wir haben bereits die offizielle Polizei Hotline angerufen... aber sie haben uns keine große Hoffnungen unterbreitet. Da ich keine Oma /etc bin

Meine Frage: hat vielleicht jemand Erfahrung ob an der Grenze ( Flensburg ) JEDER ! kontrolliert wird ?
Wir überlegen noch
Aber wenn wir nicht ins Land kommen, sind wir 700 km umsonst bis zur Grenze gefahren
Danke im Voraus für eure Kommentare

rallebett63


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Dänemark
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 23:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 22:09
Beiträge: 512
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Ganz ehrlich ? Das Risiko würde ich nicht eingehen !
Mit deutschem Kennzeichen gehe ich mal jede Wette ein, das ihr kontrolliert werdet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Dänemark
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 07:29 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.05.2015, 15:00
Beiträge: 221
Es tut mir echt leid für Euch, aber es scheint wohl nicht möglich sein vor dem 15.6. nach DK einzureisen

Ich bin seit der Schließung dreimal rübergefahren. JEDES Auto wurde in der Tat kontrolliert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zuelli und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de