www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 05.08.2020, 21:56

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: E-Autos
BeitragVerfasst: 27.07.2020, 14:47 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013, 23:31
Beiträge: 6754
Wohnort: Niedersachsen
@Hinnerk
Ny Hinnerk hat geschrieben:
Gesetzlich verpflichtet sind deutsche Banken sicherlich nicht nach dem Verwendungszweck eines Kredits zu fragen. Sie machen es aber und lassen sich in aller Regel auch eine Kopie der Rechnung des Kaufobjekts geben.

Kann sein, dass sie aller Regel fragen sie, aber Du mußt nicht antworten, bzw. kannst Dich für einen wenn auch möglicherweise teureren, nicht zweckgebundenen/ freien Kredit entscheiden.
Andernfalls gäbe es ja keine Ratgeber und Angebote zu freien Krediten. (Siehe u.a.die Links in meinem Beitrag 26.07.2020, 23:19 )
Und zu denen bedarf es eben wie der Name schon sagt, keines Nachweises per Rechnung o.ä..
In Minutenschnelle hast Du in Deutschland online einen freien Kredit, probiere es aus.
Bonität vorausgesetzt, aber ohne die wird es auch bei anderen Krediten schwierig und / oder teuer.
Aber damit ist meine Frage bezüglich der Banken in DK noch beantwortet.
Mehr wollte ich ja eigentlich nicht.
PS
Der Rest Deiner Ausführungen dürfte ja auch allgemein bekannt sein.

_________________
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-Autos
BeitragVerfasst: 27.07.2020, 18:24 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 19:29
Beiträge: 941
Wohnort: Hamburg
Ich würde es lieber nicht einfach mal ausprobieren, denn der Versuch einen Kredit in D zu bekommen wird automatisch der Schufa gemeldet.

Auch wenn man ihn nicht in Anspruch nimmt. Ist mir mal passiert.

_________________
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de