Tierische Urlaubsbilder

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Tierische Urlaubsbilder

Beitrag von Buschchaot »

Hallo,
ein Jahr hat es gedauert, doch nun sind meine Urlaubsbilder vom letzten Jahr endlich online. Mit 4 Border Collies unterwegs.

Hier findet man die Bilder vom Juni 2019 in der Jammerbucht:
[url]http://www.buschchaoten.de/dk19/Juni/dk1901.html[/url]

Und im Dezember waren wir in Fjand. Natürlich mussten wir auch einen Tag in die Jammerbucht, um nachzuschauen, ob der Leuchtturm auf Rubjerg Knude seinen Umzug auch wirklich überstanden hat. ;-)
Die Bilder sind hier:
[url]http://www.buschchaoten.de/dk19/Dezember/dk121901.html[/url]

Herzliche Grüße
Eva
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Tierische Urlaubsbilder

Beitrag von Ny Hinnerk »

Sehr schöne Fotos und Urlaubserinnerungen! Auch schön: Die Fotos machen deutlich, wie schön und entspannend Urlaub in Dänemark mit Hund(en) sein kann auch wenn es mit vier Hunden bestimmt nicht immer einfach ist. Danke!
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Benutzeravatar
Ramses
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2020, 17:42
Wohnort: Toftlund
Kontaktdaten:

Re: Tierische Urlaubsbilder

Beitrag von Ramses »

Wow, so schöne Fotos. Vielen Dank. Wir haben auch drei Hunde und da ist hie und da ganz schön was los, kann ich mir vorstellen.
Med venlig hilsen

Monica
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Tierische Urlaubsbilder

Beitrag von breutigams »

Sehr schöne Bilder.
So was kann ich mir Stundenlang ansehen. :D :D :D

Gruss Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
chriss1000
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2009, 12:14

Re: Tierische Urlaubsbilder

Beitrag von chriss1000 »

Hej,

fantastische Fotos, Danke fürs Einstellen.

Gruss Chriss