Fjaltring Ferieby, wer war da ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
LarsB.
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2010, 11:29

hallo eine frage

Beitrag von LarsB. »

hallo an die Runde ;)

wir 8E1K3H werden dieses jahr auch nach Fjaltring Ferieby fahren nach dem wir letztes jahr ein haus in Albeak für 14 tage bewohnt haben (was 20 min von Skagen an der ostsee seite ist) und haben dafür haus nummer 4 gebucht, dazu auch gleich meine frage : welches der vielen häuser da ist die nummer 4 ? auf google earth sieht man die ganze anlage aber leider keine hausnummer

wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte

lg lars
sanne66
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2005, 10:39

Beitrag von sanne66 »

Hallo!
Haus Nr 4 ist eine der Wohnungen im Gadehus. Die Häuser in den Kreiseln beginnen mit Haus Nr. 6!
Gruß und viel Spass in Fjaltring wünscht eine echte Fjaltring Liebhaberin!!
Sanne
grauegraupe
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2012, 11:18

Lange kein neuer Eintrag

Beitrag von grauegraupe »

Hallo zusammen.
Nun habe auch ich mich endlich erfolgreich im Forum angemeldet, nach dem ich schon seit einiger Zeit die Diskussion verfolge.
Leider gibt es keine neueren Beiträge, deshalb frage ich mal in die Runde, ob jemand zu Pfingsten in Fjaltring war und in welchem Zustand sich das Badehaus derzeit befindet.
Ich bin ein Fjaltring Fan - leider aber zu selten dort. Doch seit meinem ersten Urlaub dort (1992 noch als Kind) hat es mich immer mal wieder hin gezogen. Dieses Jahr soll es endlich mal wieder so weit sein (mitlerweile mit eigenen Kindern). Da ich 2002 das letzte mal dort war und die Beiträge 2010 enden, würde mich schon interessieren, wie es heute so aussieht. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
sanne66
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2005, 10:39

Beitrag von sanne66 »

Hallo!! Ganz besonders grauegraupe!!
Schön, dass endlich mal wieder über Fjaltring geschrieben wird!
Wir waren im Herbst letztes Jahr dort und es war eigentlich wie immer! Die einfache Qualität der Hütten und des Badelandes wird absolut von der erholsamen Ruhe der Gegend wettgemacht!!
Wir nutzen im Badeland immer sehr intensiv die Sauna und die Kinder fühlen sich im Wasser sehr wohl, ich finde es dort völlig ok!
Aber mittlerweile warst Du ja bereits dort und kannst uns Neues berichten, wir fahren erst in 8 Wochen wieder für 2 Wochen in den hohen Norden!!
Würde mich sehr über einen Bericht von Dir freuen!
Gruß Sanne
grauegraupe
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2012, 11:18

Beitrag von grauegraupe »

War leider noch nicht, aber in 3 Wochen ist es so weit. Werde dann natürlich berichten. Viele Grüße an die Fangemeinde vom Fan. Die Ruhe ist es und die Freiheit für die Kinder.
netborn
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2012, 18:49

Beitrag von netborn »

hallo, schön das sich hier wiede etwas bewegt. habe schon oft reingesehen aber leider nur ältere eintragungen. wir waren schon 11 mal in fjaltring gewesen und fahren auch dieses jahr wieder hin am 18.8.
wir freuen uns schon sehr darauf. selbst die kinder 16/15/14/12 jahre alt.
mal sehen wie lange sie noch hin möchten lol. ansonnst fahren wir ohne sie hin, später.
ich hoffe sehr das hier im forum öfter wieder etwas zu lesen gibt. habe schon nicht mehr daran geglaubt. aber es gibt noch fans. toll

grüße alle die fjaltring mögen und lieben
dinofishi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2013, 13:41
Wohnort: 74564 Crailsheim

Beitrag von dinofishi »

Neuestes update über Fjaltring Ferieby ;)
Also viel verändert hat sich nicht...wir waren 3 Wochen im Gadehus 2 und am Anfang ziemlich geschockt;) Windschiefe Holzfußböden, seeehr einfache nicht immer saubere Ausstattung ( es gibt einfach auch schmuddelige Leute), die Betten hatten auch schon bessere Zeiten, Lichtschalter in 1.70 Höhe!! Das hieß immer mit Taschenlampe unterwegs...hatten wir Camping gebucht ;)))) bei Regen Wassereinbruch ins Bett..aber man gewöhnt sich ja an vieles...das Schwimmbad ist ok und ausreichend...der Verwalter Ole mit seiner Familie und Hund Lexy sehr sympatisch, nett und hilfsbereit er hat sich immer sofort um unsere kleinen Problemchen gekümmert. DANKE OLE ;) ...der Erholungsfaktor 1000%
Die Anlage schließt Anfang Oktober und öffnet im Mai wieder. Ole wird diesen Herbst auch die Wohnungen 2 und 3 renovieren...alte Holzböden raus Fließen rein.
Ob wir nochmal hingehen würden??? Sag niemals nie. :)
Nordlichtlein
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2017, 15:24

Re: Fjaltring Ferieby, wer war da ?

Beitrag von Nordlichtlein »

Hallo,
wir sind ganz neu im Forum (allerdings nicht neu, was die Liebe zu Dänemark angeht).
Kann jemand was aktuelleres zum Fjaltring Ferieby erzählen? Wir liebäugeln mit einem Häuschen aus Zirkel 1-3 und sind auch echt nicht groß auf Luxus aus, aber die Aussicht auf nassgeregnete Betten schreckt uns nun doch ein wenig ab.
Die wunderschöne Gegend müsst ihr uns nicht schmackhaft machen...die kennen und lieben wir :mrgreen: Aber in welchem Zustand die Häuser mittlerweile sind, würde uns doch brennend interessieren.

LG Nicole und Familie
Fabian2112
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2020, 15:53

Re: Fjaltring Ferieby, wer war da ?

Beitrag von Fabian2112 »

Hallo,

ich habe die Tage bei SJ Feriehusudlejning ein Haus in Fjaltring Ferieby Ende August für 2 Wochen gebucht.
In Ferring war leider kein Haus mehr verfügbar das ich preislich Ok finde. Jetzt lese ich hier wie einigen von den Zuständen der Häuser berichtet haben.
Die Häuser vermietet SJ Feriehusudlejning seit 2019 und sie sollen neue Betten und Wlan bekommen haben.
Hat seitdem jemand ein Haus in Fjaltring Fereby gebucht und kann was zum aktuellen Zustand sagen?
Ich kann mir nicht vorstellen das SJ Feriehusudlejning die Häuser vermietet, wenn sie in einem Zustand wie hier beschrieben sind.
Grüße
Fabian