Strand bei Argab

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mastercam
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2006, 22:25

Strand bei Argab

Beitrag von mastercam »

Wir fahren in 2 Wochen nach Argab.Wie ist der Strand bei Argab?Habe gehört, daß es kein Autostrand ist ,zum Glück.Die Dünen sollen ziemlich hoch sein,soll teilweise ganz schön schwer sein drüber zu kommen.Wer war schon mal da und kann berichten ?Wie ist Argab sonst so? Hundestrand?
Flocke
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 14.11.2005, 19:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Flocke »

Hej!

Als wir zuletzt am Argab Strand waren, gab es da eine große Maschine am Strand die Sand aus dem Meer holt zum aufspülen.
Der Sand wurde dann von LKW`s abgeholt.
Ob sie jetzt noch da ist weiss ich nicht!

Gruß Flocke
Kaethep
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 05.08.2005, 14:16

Beitrag von Kaethep »

Hallo,

wir sind gestern (leider) aus Argab zurück, uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr schön, relativ breit und sauber. Man sollte die
Dünen an den dafür ausgeschilderten Stellen (sind nummeriert) überqueren, dort geht das auch recht gut. Hunde dürfen angeleint an den
Strand. Du kannst mich ja bei weiteren Fragen ruhig anmailen.
Viele Grüße Kaethep