Bus von Kopenhagen nach Hamburg?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Julied

Bus von Kopenhagen nach Hamburg?

Beitrag von Julied »

Halloechen,


habe mal eine Fragen, weiss irgendjemand, ob es auchen einen Bus von Kopenhagen nach Hamburg gibt?
Zuletzt geändert von Julied am 01.03.2003, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Phillipp
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 07.05.2002, 19:30
Wohnort: Hanau, Deutschland

Beitrag von Phillipp »

Hej,
es gibt eine Busfirma die "Eurolines" heißt, die fahren so ziemlich alle Städte in Europa an. Bin sicher dass es da auch eine Verbindung Hamburg - Kopenhagen bzw. umgekehrt gibt. Die Internet-Adresse ist glaube ich www.eurolines.de
hilsen,
Phillipp

Bearbeitet von - Phillipp am 01.03.2003 16:09:23
Zuletzt geändert von Phillipp am 01.03.2003, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Jep genau so läuft das mit Eurolines.
Die Zugverbindung ist aber auch ganz gut.
Hamburg - Padborg - Fredericia - Kopenhagen. So in der Art müsste das gehen :)
Zuletzt geändert von raidsch am 01.03.2003, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kiko

Beitrag von Kiko »

Eurolines fährt, allerdings 2 verschiedene Routen. Entweder über Jylland, was zienlich lange dauert, oder - leider seltener - über Rødby - Puttgarden mit der Fähre. Das dauert nur 5 Stunden.
www.eurolines.com