www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 06:59

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internetnutzung in Haderslev
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:45 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 22.06.2009, 09:20
Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig
Hallo liebe Dänemark-Freunde!
Ich werde in drei Wochen für 8 Tage ein Ferienhaus in Haderslev mieten. Leider erlaubt es mir mein Beruf nicht eine ganze Woche von der Kommunikation via E-Mail abgeschnitten zu sein, sodass ich derzeit eine vernünftige Lösung suche in diesem Zeitraum 3-4 Mal jeweils ca. 30 Minuten das Internet zu benutzen.
Kennt sich jemand in der Gegend um Haderslev aus und kann mir eine nähere Auskunft geben?
Ich habe gelesen, dass es an unserem Campingplatz einen TDC HotSpot gibt und halte das auch für keine so schlechte Lösung, nur leider habe ich keine Kreditkarte und müsste irgendwoher einen von diesen Vouchers bekommen, die gibt es allerdings nicht direkt beim Vermieter.
Zur Not ginge auch ein Internetcafe oder eine Bücherei, wobei ich einen Zugang mit meinem eigenen Notebook über WLAN bevorzugen würde.

Ich danke euch schonmal im Voraus!
Benni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:28 
Offline
Mitglied

Registriert: 12.01.2006, 12:07
Beiträge: 3735
Wohnort: Sønderjylland, DK
Die städtische Bücherei im Kulturhaus Bispen bietet gratis Internetbenutzung an. Die Maschinen befinden ich, soweit ich weiss, im ersten Stock, in der Nähe vom Café :D .

http://www.haderslevbibliotek.dk/index.asp?id=3679


vilmy

_________________
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 08:40 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 22.06.2009, 09:20
Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig
Das wäre auf jeden Fall OK, Fahrrad wollte ich ohnehin mitnehmen, dann könnte ich da mal hinradeln.
Weiß trotzdem jemand, wo ich diese Vouchers für TDC HotSpots bekomme? Muss ja nicht in Haderslev sein, wenn es die bei einer bestimmten Tankstellenkette gibt könnte ich das ja unterwegs auf dem Weg von Deutschland organisieren.

Benni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 10:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 06.06.2006, 12:10
Beiträge: 637
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen
@Benni:

Vielleicht bekommst Du die Vouchers hier, direkt im TDC - Geschäft in Haderslev?

http://tdc.dk/publish.php?id=15755

_________________
LG, C.A.Y.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de