Internetnutzung in Haderslev

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
grafzahl1985
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2009, 09:20
Wohnort: Braunschweig

Internetnutzung in Haderslev

Beitrag von grafzahl1985 »

Hallo liebe Dänemark-Freunde!
Ich werde in drei Wochen für 8 Tage ein Ferienhaus in Haderslev mieten. Leider erlaubt es mir mein Beruf nicht eine ganze Woche von der Kommunikation via E-Mail abgeschnitten zu sein, sodass ich derzeit eine vernünftige Lösung suche in diesem Zeitraum 3-4 Mal jeweils ca. 30 Minuten das Internet zu benutzen.
Kennt sich jemand in der Gegend um Haderslev aus und kann mir eine nähere Auskunft geben?
Ich habe gelesen, dass es an unserem Campingplatz einen TDC HotSpot gibt und halte das auch für keine so schlechte Lösung, nur leider habe ich keine Kreditkarte und müsste irgendwoher einen von diesen Vouchers bekommen, die gibt es allerdings nicht direkt beim Vermieter.
Zur Not ginge auch ein Internetcafe oder eine Bücherei, wobei ich einen Zugang mit meinem eigenen Notebook über WLAN bevorzugen würde.

Ich danke euch schonmal im Voraus!
Benni
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Die städtische Bücherei im Kulturhaus Bispen bietet gratis Internetbenutzung an. Die Maschinen befinden ich, soweit ich weiss, im ersten Stock, in der Nähe vom Café :D .

[url]http://www.haderslevbibliotek.dk/index.asp?id=3679[/url]


vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
grafzahl1985
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2009, 09:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von grafzahl1985 »

Das wäre auf jeden Fall OK, Fahrrad wollte ich ohnehin mitnehmen, dann könnte ich da mal hinradeln.
Weiß trotzdem jemand, wo ich diese Vouchers für TDC HotSpots bekomme? Muss ja nicht in Haderslev sein, wenn es die bei einer bestimmten Tankstellenkette gibt könnte ich das ja unterwegs auf dem Weg von Deutschland organisieren.

Benni
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Beitrag von CAY »

@Benni:

Vielleicht bekommst Du die Vouchers hier, direkt im TDC - Geschäft in Haderslev?

http://tdc.dk/publish.php?id=15755
LG, C.A.Y.