Ferienhäuser in Seeland und Fünen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Bernhard

Ferienhäuser in Seeland und Fünen

Beitrag von Bernhard »

Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus für den Sommer. Hat jemand einen guten Tip für Seeland (möglichst Ostseeland) und Fünen, abgesehen von den großen Anbietern (dancenter, dansommer, sologstrand, novalsol), wo man auch online buchen kann?
Zuletzt geändert von Bernhard am 14.03.2003, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Anderson

Beitrag von Anderson »

Hallo Bernhard!
War voriges Jahr auf fünen zum Angeln haben da online gebucht über

www.mob.dk

hat alles Prima geklappt über diese Agentur und es war ein toller Urlaub.Haben in Veljby Fed gewohnt,eine Ferienhaussiedlung direkt am Wasser.

Gruss Anderson
Zuletzt geändert von Anderson am 17.03.2003, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
uwe

Beitrag von uwe »

Hallo Bernhard!

Wie wäre es mit der herrlichen Insel Møn? Sie bietet schöne Strände, eine phantastische Steilküste, viel Ruhe und Erholung, Golf, Reiten, Radfahren, Wandern - einfach alles, was man sich von einem erholsamen Urlaub wünscht.
Ich fahre seit über 10 Jahren in das direkt am Meer gelegene Ferienhausgebiet in Råbylille Strand. zwar immer nur im Frühjahr - nächste Woche ist es endlich wieder soweit!!!! - aber ich geniesse die Zeit dort immer sehr. Dieses Gebiet liegt abseits von der Hauptstrasse und hat sein ganz eigenes Flair! Eher ältere Häuser, die aber alle in Privatbesitz sind und über die örtliche Ferienhausvermittlung vermietet werden.
Informationen gibt's unter www.moen-touristbureau.dk

P.S.: Nach Købnhavn ist es auch nur 1 Autostunde.
Zuletzt geändert von uwe am 17.03.2003, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Claudia B.

Beitrag von Claudia B. »

Auch ich bin von den großen Ferienhausvermittlungen weg und bin auf der Suche im Netz auf einige interessante Links gestoßen. www.sommerhusferie.dk (1 (Traum-)Haus auf Fünen); www.pfu.dk; www.ferieboligweb.dk und da gibt es unzählige mehr, aber versuche es über die großen Suchmaschinen (google, web, bellnet). und gib' die entsprechenden Begriffe ein und du kriegst zig Angebote. Hoffe, es hat dir geholfen, aber es macht auch riesigen Spaß zu suchen!
Claudia