Hundeschwimmbad

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
otto

Hundeschwimmbad

Beitrag von otto »

Hi,
Winter ade, es ist wieder an der Zeit häufiger nach DK zu fahren, bald ist Schluss mit der Vorfreude und über Ostern geht´s endlich wieder los, Richtung Fünen. Unsere Hundedamen fahren wie immer mit, und die ältere von beiden ist schwer angeschlagen nach einer Rücken-OP im Harz. Im Urlaub suchen wir nun die Möglichkeit, sie dort kontrolliert schwimmen zu lassen. Habe irgendwann und irgendwo einmal einen Artikel gelesen über ein Hundeschwimmbad auf Fünen, genaueres leider nicht mehr bekannt. Vielleicht "is there anybody out there" der/die uns diesbezüglich weiterhelfen kann.
Wäre echt toll, und Hund sei Dank :?
Zuletzt geändert von otto am 30.03.2003, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!
Ich habe mal im Internet gesucht ("hundesvømning fyn"). Es schein als gibt es dies nicht mehr.
Aber ich habe eine Seite gefunden die auch schwimmen für Hunde anbieten allerdings in Jütland:Midtjysk Hundecenter, Dalvej 14, 9632 Møldrup
http://www.midtjysk-hundecenter.dk/svømmebad.htm
Ist allerdings auf dänisch.
Hoffe es hilf dir weiter....

Gruß aus Berlin
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."