Slettestrand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
sharany
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2003, 19:28
Wohnort: Nordbayern / Oberfranken
Kontaktdaten:

Slettestrand

Beitrag von sharany »

wir fahren vom 07.06. bis 21.06.03 nach Slettestrand in ein Ferienhaus. Da wir vermutlich erst Sa. nachmittag ankommen werden, haben wir eventuell ein Problem: Die Versorgung mit Lebensmitteln (Brot, Wurst, Butter usw.) für das erste Wochenende. Kennt jemand vor Ort Einkaufsmöglichkeiten für Samstag nachmittag bzw. Sonntag vormittag ? Kann auch in der Nähe (z.B. Fjerritslev) sein.
Danke vorab für jede Info.
Viele Grüße
Sharany
Zuletzt geändert von sharany am 21.04.2003, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de
McFun
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.08.2002, 21:40
Wohnort: Minden/OWL, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von McFun »

Hey Sharany,
ich kenne mich zwar in Slettestrand nicht aus , aber normalerweise haben in den Feriengebieten die Supermärkte bis 20 Uhr auf.
hilsen Kai