www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ferienhäuser Dänemark
BeitragVerfasst: 06.04.2003, 16:09 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 06.04.2003, 16:06
Beiträge: 1
Wohnort: sundern, Deutschland
hey Leute!
Am Samstag fahre ich mit meiner Familie nach Dänemark ( Juelsminde ) und habe noch einige Fragen. Wie sind eure Erfahrungen mit Ferienhäusern? Wir haben dort auch einen Whirlpool und nen Solarium? Gibt es auch davon Erfahrungsberichte für mich? Wie gefallen euch die Häuser im allgemeinen?

Hoffe auf Antwort...bye


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003, 19:53 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.08.2002, 20:40
Beiträge: 107
Wohnort: Minden/OWL, Deutschland
Hallo, also ich kann Dich beruhigen, die Ferienhäuser in DK sind eigentlich immer sehr praktisch eingerichtet. Ich fahre seit ca.20 Jahren nach DK und habe daher auch schon einige Häuser kennengelernt.
Wenn man das Haus von innen sieht, kann man erkennen ob es sich um ein Privathaus oder ein reines Mietshaus handelt. Die Privathäuser sind im allgemeinen etwas perönlicher eingerichtet.
Zu Whirlpool oder solariuj kann ich leider nichts sagen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jedenfall einen schönen Urlaub und teil uns nach Rückkehr Deine Erfahrungen mit.
hilsen Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003, 21:31 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.03.2003, 21:27
Beiträge: 1592
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Ich kann mich den Worten von MCFun nur anschließen.
Privathäuser sind aber vorzuziehen.
Zum Thema Whirlpool und Solarium:
Solarien sind oftmals kein alleinstehenden Geräte wie in den Sonnenstudios, sondern oft hängen sie über einem der Schlafplätze. Man muß sich also drehen um beide Körperseiten zu bräunen. Wenn ihr Pool und Solarium ausgiebig nutzen wollt, haltet den Stromzähler im Auge, da können ganz hübsche Summen zusammen kommen. In manchen Ferienhausgebieten muß man auch den Wasserverbrauch zahlen.

Gruß aus Bielefeld

Axel

_________________
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de