Ferienhäuser Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
DänemarkNeuling

Ferienhäuser Dänemark

Beitrag von DänemarkNeuling »

hey Leute!
Am Samstag fahre ich mit meiner Familie nach Dänemark ( Juelsminde ) und habe noch einige Fragen. Wie sind eure Erfahrungen mit Ferienhäusern? Wir haben dort auch einen Whirlpool und nen Solarium? Gibt es auch davon Erfahrungsberichte für mich? Wie gefallen euch die Häuser im allgemeinen?

Hoffe auf Antwort...bye
Zuletzt geändert von DänemarkNeuling am 06.04.2003, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
McFun
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.08.2002, 21:40
Wohnort: Minden/OWL, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von McFun »

Hallo, also ich kann Dich beruhigen, die Ferienhäuser in DK sind eigentlich immer sehr praktisch eingerichtet. Ich fahre seit ca.20 Jahren nach DK und habe daher auch schon einige Häuser kennengelernt.
Wenn man das Haus von innen sieht, kann man erkennen ob es sich um ein Privathaus oder ein reines Mietshaus handelt. Die Privathäuser sind im allgemeinen etwas perönlicher eingerichtet.
Zu Whirlpool oder solariuj kann ich leider nichts sagen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jedenfall einen schönen Urlaub und teil uns nach Rückkehr Deine Erfahrungen mit.
hilsen Kai
Zuletzt geändert von McFun am 06.04.2003, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Ich kann mich den Worten von MCFun nur anschließen.
Privathäuser sind aber vorzuziehen.
Zum Thema Whirlpool und Solarium:
Solarien sind oftmals kein alleinstehenden Geräte wie in den Sonnenstudios, sondern oft hängen sie über einem der Schlafplätze. Man muß sich also drehen um beide Körperseiten zu bräunen. Wenn ihr Pool und Solarium ausgiebig nutzen wollt, haltet den Stromzähler im Auge, da können ganz hübsche Summen zusammen kommen. In manchen Ferienhausgebieten muß man auch den Wasserverbrauch zahlen.

Gruß aus Bielefeld

Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"