Wer war schon in Nörre Vorupör?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Kanga

Beitrag von Kanga »

Wie ärgerlich! Hier wird "über zu Hause" geschrieben und ich hatte über Ostern den PC nicht an :o(

Ich war jetzt auch schon acht mal in Nr.Vorpør. Und mir geht es auch immer so, als ob ich nach Hause komme.
Zum einkaufen kann ich noch sagen, das in Hanstholm im Einkaufscenter 2 Supermärkete sind. In Thisted gibt es auch mehrere Supermärkte, unter anderem auch einen Aldi.
Zu den Wellen - wir waren bis jetzt immer nur im September da, und da gab es schon reichlich Wellen und seit drei Jahren auch immer mehr Surfer.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ruhig.
Ein paar "Geheimtipps" gibt es da noch ;o)
Zuletzt geändert von Kanga am 22.04.2003, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
ginger

Beitrag von ginger »

Hallo Kanga!
Für ein paar interessante, neue Tipps wäre auch ich Dir dankbar! Gruß Ginger
Zuletzt geändert von ginger am 24.04.2003, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
sandy01

Beitrag von sandy01 »

hej Kanga, Ginger und Kerstin

bin heute abend im chat wenn ihr lust habt und nicht auf der Piste seit schaut doch herein,

hilsen Sandy
Zuletzt geändert von sandy01 am 30.04.2003, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Hallo Sandy01,
hatte gestern keine Zeit. Vielleicht Sonntagabend?

LG
Zuletzt geändert von Kerstin am 01.05.2003, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
YvonneM

Beitrag von YvonneM »

Guten Morgen,
war auch bereits ein paar mal in N.V.! Allerdings immer im Oktober. Zu der Zeit ist es dort immer am schönsten....meistens schönes Wetter, tolle Wellen, und Landschaftlich einfach unschlagbar. Vor allem diese schöne Heidelandschft zwischen Vorupör-Klitmöller- Hanstholm. War zwar noch nie im Sommer da, aber ich glaube zum Baden ist es nicht so gut. Es gibt wohl starke Strömungen.
Ansonsten zum Spazieren gehen und am Strand sitzen-KLASSE!
Ausserdem gibt es dort super Möglichkeiten zum Fisch essen/kaufen.UND GÜNSTIG!!!!!!
Einkaufstechnisch ist es dort O.K.. Du hast einen Sparmarkt wo Du alles bekommst( recht günstig!) und ansonsten noch kleinere Läden und einen Grossen Bäcker.(Ich empfehle Dir die Blätterteigbrötchen:-) )
In Hanstholm ist zwar das Einkaufscenter...naja schau es Dir selber an!
Aber zum Grosseinkauf gibt es in Aalborg/Silkeborg ja das Einkaufcentrum mit einem riesen Bilka-Laden!
Es lohnt sich auf alle Fälle nach N.V. zu kommen !Und das schöne ist: Es ist nicht so "Deutsch" wie zB. Blavand oder Henne.War letztes Jahr dort und war eigentlich entsetzt,dass es doch sehr auf Touritisch für Deutsche gemacht ist!Obwohl es ja ein uraltes Feriengebiet ist.
Also: Ich wünsche Dir viel Spass...!
Aber als echter Dänemarkreisender ist es doch egal wo man ist: DK IST IMMER EINEN URLAUB WERT!
LG Yvonne
Zuletzt geändert von YvonneM am 02.05.2003, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kanga

Beitrag von Kanga »

Hallo Sandy, habe die Einladung in den Chat gar nicht mitbekommen.
Schade, würde ich gerne mal nachholen.
Allerdings Sonntag haben wir eine Familienfeier, da müßte ich dann schauen wenn ich nach Hause komme, ob noch jemand da ist.
Ansonsten gib mir Bescheid, wann ihr euch zum Thema N.V im Chat trefft.
Es wäre klasse sich mit Euch auszutauschen, wo ihr ja schon mal da gewesen seid.