Suche richtige Ecke in Dänemark für Partyurlaub

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
HappyMan21

Beitrag von HappyMan21 »

Hallo Leute!!

Ich bewundere eure Diskussion hier im Forum. Ich denke mal das Wort "Party" kann jeder anders interpretieren. Wir verstehe darunter, mit Gleichgesinnten abends mit Bier & co. am Grill zu sitzen, Musik zu hören und gelegentlich auch mal in die Disco am Ort zu gehen. Erstmal danke für die hinweise. Wir sind nun zu der Entscheidung gekommen, dass wir zum campen nach Römö fahren. Da sind jede Menge Menschen in unserem Alter und Party Party Party!!!

MfG

Fabian
Zuletzt geändert von HappyMan21 am 02.05.2003, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fischkopf

Beitrag von Fischkopf »

Hm, mich wundert so ein bißchen der "moralische Zeigefinger", der hier durchschimmert. Wer Dänemark als Urlaubsland kennt, hat sicher andere Erfahrungen / Erwartungen als Leute, die hier leben. Also ich empfinde weder Dänemark noch Deutschland als "Partyland" - aber ich empfinde auch keines der beiden Länder als "Erholungsland".
Klar kann man hier Party machen, an manchen Stränden ist im Sommer viel los, sogar hier auf Seeland, wo ja weniger Touristen sind als in Jütland.
Auf jeden Fall viel Spaß auf Rømø, das wird euch sicher gefallen!
Zuletzt geändert von Fischkopf am 02.05.2003, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
sharany
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2003, 19:28
Wohnort: Nordbayern / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von sharany »

Hej Deike,
hast du in Deutschland schon einmal an der See Urlaub gemacht ?
Wahrscheinlich nicht, das Vergnügen fängt schon an, wenn du einen Parkplatz suchst, Chaos hoch drei, da darfst du gleich den Geldbeutel zücken für die Parkplatzgebühr. Und dann bist du froh, endlich am Strand ! Aber dann: ein Zugangskreuz verhindert den Zugang, bitte Kurkarte (kostet ja auch einiges) vorzeigen oder Eintritt zahlen (für 2 Erwachsene und 2 Kinder, Familienkarte gibt es nicht), so sieht es in Deutschland (vorzugsweise Ostfriesland) aus.

Viel Spaß und gute Erholung kann ich da nur sagen.

Aber das alles hat eigentlich nichts mehr mit dem o.g. Thema Partyurlaub zu tun.

Tschau und viele Grüße
Sharany


Bearbeitet von - sharany am 03.05.2003 22:40:51
Zuletzt geändert von sharany am 03.05.2003, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de
Herbstkind

Beitrag von Herbstkind »

Jetzt habt ihr schon einen Campingplatz gefunden? Ich hätte dir sonst einfach mal Marielyst auf Falster vorgeschlagen. Prima Ort, im Sommer natürlich touristenüberlaufen, mit vielen jüngeren Leuten. Campingplätze gibt's da glaub' ich drei, und die Hauptstraße ist voller Lokalitäten, selbst Diskos gibt's da :-).
War bisher immer nur in Gedesby, aber nach Marielyst will ich auch irgendwann nochmal!

Lieben Gruß
Miriam
Zuletzt geändert von Herbstkind am 04.05.2003, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Party? Aarhus!